Urlaub Giants

  • Es war schon dunkel

    Als ich durch Vorstadtstraßen heimwärts ging

    Da war ein Wirtshaus

    Aus dem das Licht noch auf den Gehsteig schien

    Ich hatte Zeit und mir war kalt, drum trat ich ein
    Da saßen Männer mit braunen

    Augen und mit schwarzem Haar

    Und aus der Jukebox erklang Musik

    Die fremd und südlich war

    Als man mich sah

    Stand einer auf und lud mich ein
    Griechischer Wein ist

    So wie das Blut der Erde

    Komm', schenk dir ein

    Und wenn ich dann traurig werde

    Liegt es daran

    Dass ich immer träume von daheim

    Du musst verzeihen

    • Offizieller Beitrag

    Also beim besten Willen, bei den aktuellen Preisen ist der Urlaub sicherlich nicht Last Minute gebucht.

    Die Playoffs wurden extra schon wegen den Urlaubern gekürzt und jetzt haust du hier so ein Ding raus.


    Wenn du hier die Runde gewinnen solltest, könnten die Playoffs wahrscheinlich erst nach dem Release von Madden 23 fortgeführt werden.


    Unter aller Kanone.

  • Dann kannst du ganz beruhigt sein - er wird nicht gewinnen. ?

    Immerhin spielt er gegen den nunmehrigen Topfavoriten auf den Super Bowl nachdem die Texans überraschend gegen die Patriots ausgeschieden sind.

  • Das stimmt. Und sollten die Giants überraschend weiter kommen, dann Xbox mit nach Griechenland nehmen. Wenn das Tiroler Berg-Wlan hinhaut, dann auch das griechische Hotel-Wlan

  • Ob es jetzt unter alle Kanone ist weiß ich nicht. Bissle unglücklich gelaufen. Urlaub wurde tatsächlich erst vor 4 Wochen gebucht und ist mein erster längerer Urlaub seit ich hier Mitglied bin. Daher hatte ich die Abmeldung und Playoffs Procedere gerade nicht auf dem Schirm. Ist mir schlichtweg untergegangen sich hier abzumelden nach den vielen Bye Weeks die ich hier hatte. Vllt erübrigt es sich ja eh am Freitag abend ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ob es jetzt unter alle Kanone ist weiß ich nicht. Bissle unglücklich gelaufen. Urlaub wurde tatsächlich erst vor 4 Wochen gebucht und ist mein erster längerer Urlaub seit ich hier Mitglied bin. Daher hatte ich die Abmeldung und Playoffs Procedere gerade nicht auf dem Schirm. Ist mir schlichtweg untergegangen sich hier abzumelden nach den vielen Bye Weeks die ich hier hatte. Vllt erübrigt es sich ja eh am Freitag abend ;)

    Es haben ja alle - sogar die ganze neuen - geschafft sich rechtzeitig abzumelden, vor 4 Wochen wäre es mega gewesen. Die Playoffs wurden vor ca. 2 Wochen zeitlich aufgestellt. Hier investieren viele Leute, vor allem die Ligaleitung so viel Zeit um uns ein geiles Ligaerlebnis zu bescheren. Da kann man ein wenig mehr Zuverlässigkeit schon erwarten, vorallem weil du dir die Bye Week auch ein Stück mit selbst zu verschulden hast.


    Falls du doch gewinnen solltest, rutschen dir hoffentlich die Ärmel regelmäßig im Urlaub beim Händewaschen runter.
    Und ansonsten ganz viel Mundegeruch beim übermäßigen Tzatziki Konsum!

  • Ich wünsche dir viel Spaß in deinen verdienten Urlaub!!!


    Unser reales Leben steht im Vordergrund! Madden ist lediglich ein Videospiel!

    • Offizieller Beitrag

    Unser reales Leben steht im Vordergrund! Madden ist lediglich ein Videospiel!

    Das zweifelt auch niemand an.

    Ging hier ja lediglich um die mangelnde Kommunikation und die Zuverlässigkeit die man in dieser Liga an den Tag legen muss.


    Einige opfern hier mehr Freizeit ihres realen Lebens als andere, damit alles reibungslos klappt. Leider geht dann meistens noch mehr Zeit für diese Leute (oder gar Unbeteiligte) drauf, weil hier Leute den Schlendrian mit einführen. - Das war jetzt aber allgemein gehalten und nicht explizit auf Matze bezogen.

  • Ich wünsche dir viel Spaß in deinen verdienten Urlaub!!!


    Unser reales Leben steht im Vordergrund! Madden ist lediglich ein Videospiel!

    In der Schule hätte ich bei dieser Antwort folgende Aussage vor den Latz geknallt bekommen:


    „Thema verfehlt“

  • Profx1988

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Ich denke zu dem Thema wurde alles oder auch zu viel gesagt.


    Die Standpunkte sind verstanden und nach meiner Wahrnehmung von den betroffenen Personen verstanden.


    Alles andere wurde bzw. wird mit den beteiligten Coaches Individuell geklärt.


    Vielen Dank

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #25 HB James Robinson

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      32
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      89
      1
    3. Zak McKracken66

    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      94
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!