The Denver Post - Bye Week Breakdown

    • Offizieller Beitrag

    Urlaub!


    Unsere Jungs verabschieden sich nach 13 langen Wochen in ihren wohlverdienten Kurzurlaub während der Bye Week. Mit einer 10-3 Bilanz ist man voll auf "Kurs Playoffs", doch man verabschiedet sich mit einem kleinen Dämpfer in die kleine Auszeit.
    Wir haben unseren Coach noch für ein kleines Interview erwischen können und blicken auf die bisherige sowie die weitere Saison!


    DP: Moin Coach! Vielen Dank für deine Zeit, erstmal um kurz reinzukommen die Frage - wie gehts und wie sind die Pläne für die Bye Week?


    Dezina: Moin Leute, mir gehts super vielen Dank. Die Bye Week kommt genau zu m richtigen Zeitpunkt. Meine Spieler liefen quasi schon auf dem Zahnfleisch, sodass wir Woche für Woche mit Verletzungen von Key Spielern zu kämpfen hatten. Wir sind überaus zufrieden, dass wir trotz des schlechten Starts und den Verletzungen so gut dastehen.
    Erstmals wird mein Coaching Staff und ich die Bye Week auch zur Erholung und nicht Verbesserung nutzen.


    DP: Die Alarmglocken sind also nicht angegangen nach der bitteren Klatsche gegen die Chiefs?


    Dezina: Keinesfalls. Es war einfach einer dieser Tage an dem alle kollektiv versagt haben. Schlechtes Playcalling von mir, ungenaue Würfe vom QB, zuviele gedroppte Bälle der Receiver, Fumbles von den Running Backs - wir zogen gemeinsam wie die Wochen zuvor an einem Strang, diesmal ein sehr negativer Strang. Shit happens, jeder der meine Teams aus der Vergangenheit kennt weiß - dies passiert uns kein Zweites mal.


    DP: Sind sie nicht enttäuscht wegen der verpassten Chance auf den Divisionsieg? Dieser scheint nun sehr unrealistisch.


    Dezina: Zum Start jeder Season habe ich mit jeden meiner Teams das Maximal Ziel "1st Seed & Super Bowl". Nach unseren verkorksten Start und dem Fakt, dass die Chiefs direkt loslegten wie die Feuerwehr, war es uns auch intern klar, dass der Divisionsieg fast außer Reichweite ist.
    Glücklicherweise ist das finale Ziel "Super Bowl" auch ohne den 1st Seed erreichbar. Wir sind weiterhin klar auf Playoffkurs, am Ende kackt dann die Ente.

    Also nein, von Enttäuschung ist überhaupt nichts zu spüren.


    DP: Wie bewerten Sie denn die bisherigen 13 Spiele?

    Dezina: Wir sind wirklich sehr schwer und behäbig in die Saison gestartet. Die Niederlagen gegen die Colts & Bills hätten auch anders ausgehen können, aber auch der Sieg gegen die Cardinals war glücklich.
    Wir haben mittlerweile unsere Identität gefunden, wissen dass wir jeden schlagen können - aber nur wenn jeder an seine Leistungsgrenze geht. Gegen die Chiefs sind wir nicht an diese Grenze gegangen und haben es direkt bezahlt, dies ist wiederum eine wichtige Lehre für meine Spieler.
    Insgesamt bin ich überaus zufrieden mit den Leistungen, denn wir konnten bisher nie mit unseren vollen Roster auftreten. Leider haben wir das Verletzungspech dieses Jahr etwas gepachtet.


    DP: Was erwarten Sie für die letzten vier Spiele? (Chargers, Chiefs, Jaguars, Buccaneers)


    Dezina: 3 starke Playoffcontender, wir können uns perfekt und maximal auf die Playoffs vorbereiten und abschließend das schöne Wetter in Tampa genießen.

    Unser Ziel ist es vorrangig Seed 5 zu halten und dann Verletzungsfrei in die Postseason zu starten.
    Mit Bradley Chubb kommt ein wichtiges Puzzleteil zurück. Auch Eddie Goldman, Noah Fant, Netane Muti werden dann wieder bei 100% sein.


    DP: Wie sehr sind sie auf Rache aus gegen die Chiefs in Woche 16?


    Dezina: 0,0. Der Weg nach Arizona zum Super Bowl führt in der AFC dieses Jahr über Kansas. Da der 1st Seed bei uns intern abgeschrieben ist, können Sie sich sicher sein, dass wir unsere Ässe im Ärmel stecken lassen werden für ein mögliches Playoff Matchup gegen die Chiefs. Aber ich bin mir sicher, in Missouri denkt man nicht anders.


    DP: Letzte Frage bevor wir sie freilassen - welches Team sehen Sie aktuell als stärkstes der Liga an, mit einer klaren Chance auf den Super Bowl? - uns ausgenommen


    Dezina: Sehr schwere Frage, gefühlt ist die Liga so stark und ausgeglichen wie nie. In der AFC sehe ich die Patriots mit den Chiefs vorne wegreiten. Aber auch in der NFC sind mit den Giants, Cardinals und Saints drei brutal starke Teams die zum großen Wurf ausholen können.


    DP: Vielen Dank Coach, Ihnen einen schönen Urlaub und anschließend viel Erfolg für den Abschluss der Regular Season!

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #13 HB Ty Johnson

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      56
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      34
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      25
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      55
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      25

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!