Preview Week 15

    • Offizieller Beitrag

    GAME OF THE WEEK

    In Woche 15 schauen wir uns ein Duell von zwei Playoff Teams aus der AFC an. In diesem Spiel reisen die Cleveland Browns mit Ihrem Headcoach TheSign ins Gillette Stadium in Foxborough, Massachusetts. Hier wartet heavensentkb8 mit seinen New England Patriots.

    @


    Für die einen geht es um jeden Sieg, um in den Playoffs zu bleiben und die anderen wollen mit einem weiteren Sieg den Druck auf den 1st Seed aufrechterhalten und hoffen auf einen Ausrutscher der Chiefs.


    In der bisherigen Saison standen die Browns noch nicht im Fokus des MFL Network und daher werfen wir hier einen Blick auf die bisherige Saison der Browns. In den ersten 6 Wochen mussten man sich nur den Pittsburgh Steelers geschlagen geben und ging mit einem 5 – 1 Record in die Bye Week. Man startete auch gegen die Colts mit einem Sieg direkt nach der Bye Week, musste dann aber gegen die Giants, Ravens und Steelers jeweils eine Niederlage einstecken. In Woche 12 schaffte man einen Bounce Back gegen die Chargers, welchen man aber in Woche 13 mit einer Niederlage gegen die Bengals wieder verpuffen ließ. Schließlich konnte man sich in Woche 14 gegen die Dolphins durchsetzen und steht nun mit einem 8 – 5 Record auf dem siebten Seed der AFC aktuell in den Playoffs.


    Den bisherigen Saisonverlauf der Patriots haben wir uns erst zuletzt vor Woche 11 angesehen, alls diese im Spitzenspiel den Kansas City Chiefs gegenüberstanden. Dies kann der interessierte Leser hier nachlesen. Das Duell gegen die Chiefs konnten die Patriots für sich entscheiden und sich so direkt in deren Nacken setzen. Danach folgten weite Siege gegen die Tennessee Titans und die Detroit Lions in den Wochen 12 und 13. In der letzten Woche konnte man den Sweep gegen die Buffalo Bills einfahren und so eines der optionalen Saisonziele abschließen. (Sorry Peter, aber das gibt leider keine Gamerscore Punkte) So steht man nun mit einem Spiel Rückstand aber dem gewonnen Tie Breaker hinter den Chiefs und lugt noch mit einem Seitenblick auf den 1st Seed in der AFC


    Schauen wir aber nun auf die 3 Faktoren je Team welche für das Spiel oder den Coach aus Sicht der Redaktion wichtig sind.

    3 KEY FACTS FOR THE GAME:

    Cleveland Browns

    New England Patriots

    Chubba the Hut

    Execute it the Patriots Way

    Pass Rush forces Errors

    Stopp the Wrecking Ball

    Strength of Schedule

    Beware of the Deep Ball

    3 KEY FACTS Cleveland Browns

    • Wer einen Running Back wie Nick Chubb in seinem Team hat, der baut seinen Gameplan um diesen Runningback herum auf. Wenn dieser neben den Yards am Boden auch immer noch im Passing game gefährlich ist, dann wird dieser für die Defensive ein Full Time Job.
    • Wenn ich auf der einen Myles Garett und auf der anderen Seite Jadaveon Clowney stehen haben, dann schaffe ich es permanent Druck auf die O-Line auszüben und durch die etwaigen Double Coverages Lücken für anderen Spieler in der Front 7 freizumachen. Und genau diesen Druck müssen die Browns in jeden defensiven Drive den Patriots entgegen werfen.
    • Wenn man sich das Restprogramm der Browns anschaut, dann möchte man nicht mit Ihnen tauschen. In den letzten 4 Wochen warten die Patriots, Ravens, Bills und Saints auf die Männer aus Cleveland. Das kombiniert mit der engen Playoff Situation in der AFC könnte den Druck bei den Browns erhöhen. Auch wenn man es versucht auszublenden wird dies im Hinterkopf immer noch da sein.

    3 KEY FACTS New England Patriots

    • Die Patriots spielen in dieser Saison wieder den erfolgreichen Patriots Football, den man aus der Zeit eines Thomas Edward Patrick Brady Jr. kennt. Primär arbeitet man über seine Running Backs und Tight Ends. So wundert es aus auch nicht das Hunter Henry die Receiving Liste der Patriots sowohl in Yards als auch Touchdowns anführt. Neben dem Verteilen der Pässe auf die Wide Reciever, tauchen hier natürlich auch die Running Backs prominent in der Liste auf.
    • Für die Patriots Defensive wird alle Hände voll zu tun haben um Nick Chubb zu stoppen. Dieser hat in dieser Saison schon 42 Tackles gebrochen und ist selten mit dem ersten Kontakt zu Boden zu bringen. In Vorbereitung auf das Duell mit Chubb versuchte man in Woche 12 Derrick Henry zu stoppen; dieser brach 11 Tackles gegen die Patriots Defensiv
    • Aber die Browns Offensive ist mehr als nur Nick Chubb, aber gerade der Fokus auf diesen macht den Weg für Rollouts, Play Actions und andere tiefe Pässse auf die schnellen Receiver Odell Beckham Jr. und Anthony Schwartz frei. Aber auch auf den Underneath Routen hat man mit Austin Hoper und David Njoku zwei sichere Targets für die kurzen Yards bzw. Downs.

    FAZIT:

    Die Ausgangslage für die Teams ist klar. Auf Seiten der Browns ist der Druck wesentlich größer das Spiel gewinnen zu müssen. Denn wie bereits oben beschrieben ist das restliche Programm schwere Kost. Die Patriots müssen nicht zwingend gewinnen, wollen dies aber sicherlich. Daher kann man hier ein Spiel erwarten, in dem die Patriots die Browns kommen lassen werden und auf Fehler im Playcalling der Gäste warten. Schaffen die Browns es hier die Patriots Defensive nicht ins Spiel kommen zu lassen, machen Sie einen wichtigen Schritt in Richtung Sieg.


    Das MFL Network tippt wie folgt:


    Profx1988: 35:28 Patriots

    Subbadueb: 34:17 Patriots


    Das Network ist sich hier diesmal von der Tendenz her einig.

    Was sagt Ihr?

    Drängen die Patriots die Browns in Richtung Playoff aus oder schaffen es die Browns den Patriotsdie Hoffnungen auf Seed 1 zu zerstören?


    Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      45
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      44
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      39
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      69
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!