Preview Week 9

    • Offizieller Beitrag

    Game of the Week

    @

    Nach einem vernichtenden Madden 20 Teil trennte man sich in New England von Imperator heavensentkb8 und die Bills mit xColdDelightx konnten in der AFC East tun und lassen was sie wollten. In Woche 9 gibt es nun das erste aufeinandertreffen der beiden Teams im Highmark Stadium im Orchard Park, New York.


    Nach dem Spiel in Woche 8 stehen die Patriots mit 6 – 2 mit demselben Record wie die Bills da. Könnte man mit zufrieden sein, ist man aber nicht, da die eigene Leistung zu oft schwankt. Wie man bereits in der Preview zu Woche 7 nachlesen kann, stand man bis zu diesem Spiel gegen die NFC North 0:2. Das sollte sich mit einem 35:0 Sieg gegen die Vikings ändern. Nachdem man dann auch die Jets in Woche 8 mit 48:3 abfrühstückte und die Bills selbst gegen die Ravens verlor, konnte man in der AFC East gleichziehen.


    Auf der anderen Seite steht das Turnierpferd der Liga, welches in den letzten Jahren bis auf den Super Bowl jede Hürde, auch wenn nur sehr knapp, genommen hat. Nachdem man auch in Woche 3 gegen den Denver Broncos eine weiße Weste behielt – das Network berichtete – sollte man die Siegesserie weiter ausbauen. In Woche 4 schlug man die Bengals deutlich mit 49 – 19 und in Woche 6 behielt man gegen die Packers dank der erzwungenen Turnover mit 39 – 31 die Oberhand. In Woche 6 kamen die Lions zum Freundschaftsspiel ins Highmark Stadium und nahmen einen 42:35 Sieg mit zurück in die Motor City. Auch in der Woche danach gegen die Dolphins sah man beim 24 – 20 nicht überzeugend aus. Wie bereits oben schon erwähnt unterlag man in Woche 8 den Baltimore Ravens mit 31 – 32 und nahm vor dem Topspiel in der AFC die Zweite Saisonniederlage hin.


    Schauen wir aber nun auf die 3 Faktoren je Team welche für das Spiel oder den Coach aus Sicht der Redaktion wichtig sind.

    3 Key Facts for the Game:


    Patriots

    Bills

    Mac & Cheese

    Revival of the Scheunentor

    Who wants the Ball

    Knox, Knox – who’s there?

    Turnover

    Nasty Defense every Down


    3 Key Facts New England Patriots:

    • Das der Imperator mal Drew Lock vermissen würde hätte man sich auch nicht ausmalen können. Aber Mac Jones treibt seinen HC immer wieder an den Rand der Verzweiflung. 10 Touchdowns bei 14 Interceptions sind auch keine überzeugenden Zahlen.
    • Die Patriots haben laut den Statistiken keine klare Nummer 1, jeder der einen Ball fangen kann, bekommt den gefühlt auch. Macht die Patriots auf der einen Seite schwer ausrechenbar, aber auf der anderen Seite fehlt auch der Go2Guy in kritischen Momenten.
    • Die Defensive der Patriots ist schafft es immer wieder Turnover zu produzieren. So schafft man es sich auch bei fraglichen Offensiv Leistungen im Spiel zu halten und dem Gegner keine Möglichkeit zu geben einen Flow zu entwickeln.

    3 Key Facts Buffalo Bills:

    • Letztes Jahr war er der zweitbeste QB in der MFL und wurde nur durch eine Ziege beim Dan Marino Award geschlagen. In diesem Jahr ist Josh Alen wieder in alte Muster verfallen und die #AllentrifftkeinScheunentor Tweets tauchen langsam wieder auf.
    • Man könnte meinen, der Nummer 1 Receiver bei den Bills wäre Stephon Diggs. Aber wenn es hart auf hart kommt, dann sucht Allen immer seinen Tight End Dawson Knox. Dieser hat zwar nur eine Reception und 59 Yards mehr als Diggs – ist aber der Go2Guy für die Bills.
    • Die Bills sind ein Team was in der Defensive immer versucht eine Antwort auf den Gegner zu finden. Das gelingt Ihnen in der Regel auch und die Offensive ist sehr oft überrascht, wo ein Bills Defender auftaucht oder wer von wo geblitzt kommt. Stress Pur für O-Line und Quarterback.

    Fazit:

    Dieses Spiel ist richtungsweisend für beide Teams, denn man geht davon aus in der Division sonst 4:0 zu gehen. Wer hier gewinnt, entscheidet zwar noch nicht direkt hier und heute die Division nicht für sich, legt aber einen ersten Meilenstein. Beide Teams treffen gerade in einer Phase aufeinander, wo Ihr Spiel nicht auf dem Top Level ist. Was bedeutet das für das Spiel? Beide Teams werden hier vermutlich „reservierter“ an die Sache ran gehen und nicht direkt das offene Visier aufeinander losstürmen. Wir erwarten hier eine enge Partie, welche im letzten Drive entschieden wird.


    Das MFL Network tippt wie folgt:


    Profx1988: 24:21 Bills

    Subbadueb: 23:20 Patriots


    Die Redaktion ist sich erneut uneinig – was denkt Ihr, wer wird am Ende gewinnen?


    Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #16 CB Tre Flowers 2

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      37
      2
    3. Dezina

    1. #19 RG Matt Hennessy

      • Terrier1902
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!