Seahawks wünschen der MFL ein frohes Weihnachtsfest

  • Die Seattle Seahawks wünschen der MFL Gemeinde ein frohes Weihnachtsfest <3


    Das WFT hat separat Geschenke in der 2. Halbzeit des Spiels gegen Seattle erhalten :cursing:


    Dezina und Mayorpayne bekommen hoffentlich noch ein Anti-Drogen Programm vom Weihnachtsmann, denn anders kann man

    sich das Powerranging nicht erklären. Man(n) selbst sieht sich an Position 32, da wo man auch hingehört ;(


    So Freunde der Sonne, bleibt schön gesund über die Feiertage :)

  • Ich wünsche Deiner Familie und Dir auch ein frohes Fest und fröhliche Weihnachten.


    Als Geschenk für mich könnte ich mir Wilson vorstellen. Bekommst von mir auch einen 7. Runden Pick von Santa Winston

    • Offizieller Beitrag

    Mein lieber Jörg,


    Euch auch eine schöne Weihnachtszeit. Lasst es Euch gut gehen.


    Wenn du artig bist, darfst du dir nach der Saison Big Ben als FA Signen :)

    LG


    Andre

  • Wünsche dir und allen anderen auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.


    Der 32 Platz ist für mich reserviert. Ich perfektioniere in dieser Saison das verlieren und greife in der nächsten Saison wieder an.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      85
      1
    3. Zak McKracken66

    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      83
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!