Rams [41] @ [24] Bills

  • Rams rocken den Schneesturm: Ein eiskalter Sieg in Buffalo


    Die Rams betraten das Reich der Buffalo Bills und wurden gleich von einer eisigen Begrüßung empfangen - nicht nur von der Witterung, sondern auch von Coach Phipsi, der seine Spieler zur Vorbereitung auf das Spiel im Schnee, in Unterhosen bei arktischen Temperaturen trainieren ließ! Da konnte man sich gleich warm anziehen – oder eben nicht!

    Doch die Rams nahmen die Herausforderung an und liefen heißer als ein defekter Heizkörper.


    Chubb eröffnete das Spiel mit einem Touchdown, während die Bills im ersten Spielzug fast ein Turnover hinnehmen mussten als Fuller den schon gefangen Ball fallen lies, als hätte er seine Hände mit Eiswürfel umhüllt.

    Nach einem kurzen Schockmoment für die Bills fanden sie jedoch ihren Rhythmus und erzielten zwei Touchdowns hintereinander.

    Doch die Rams hielten standhaft dagegen und gingen mit einer Führung von 21:17 in die Halbzeit – wohl auch dank ihrer Eisbad-erprobten Nerven.


    In der zweiten Halbzeit lieferten sich beide Teams eine Schlacht auf dem gefrorenen Rasen. Aber die Rams, entschlossen, den Sieg zu holen, setzten vermehrt auf ihr Laufspiel und holten immer wieder über Chubb und Evans wichtige First Downs heraus.


    Die Defense der Rams bewies dann endgültig, dass sie nicht nur cool, sondern auch heiß auf den Sieg war, indem sie eine Interception in einen Pick Six verwandelte und dann noch einmal den Ball 2min vor Schluss abfing.


    Am Ende brachten die Rams das Spiel nach Hause und ließen die Bills im Schnee stehen, als wären sie gefrorene Statuen.



    Endstand: Rams 41 - Bills 24.



    Die harten Trainingsmethoden von Coach Phipsi zahlten sich aus, und die Rams zeigen, dass sie nicht nur der Kälte, sondern auch ihren Gegnern trotzen können. Die Rams gehen mit Eis in den Venen und einem Sieg in die letzten drei Spiele der Saison – vielleicht sollten sie ihren Gegnern Eiswürfel in die Schuhe stecken, um auch dort für kalte Füße zu sorgen!


    Danke Jason für das faire und spannende Spiel :fb:)

  • Glückwunsch zum Sieg. Ein Team aus Kalifornien gewinnt im Schneesturm von Buffalo? Sieht man auch nicht häufig

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      35
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      43
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!