Packers @ Commanders [31 : 43]

  • Commanders entscheiden ein knappes Spiel im 4. Viertel

    Nach dem man letzte Woche ein Sieg gegen die Cardinals einfahren konnte, wollte man diese Woche einen großen Schritt in Richtung Playoffs machen. Doch ein einfaches Spiel sollte es alle mal nicht werden.


    Bereits nach dem ersten Snap ging starting RB Robinson verletzt runter und sollte auch nicht mehr wieder zurück kommen. Also übernahm nun Gibson die Rolle des "Powerbacks" und "Receivingbacks". Die Rollen führte er mit Erfolg aus. Immer wieder konnte er Lücken in der starken Packers D-Line finden.


    Anders wie Gibson hatte QB Richardson einen schwierigen Tag. Der Regen und der Druck der Packers D-Line sorgten immer wieder dafür, dass der Ball in den Rücken geworfen wurde oder öfters auch mal in die Hände eines grünen DB's.


    Glücklicherweise hatten die Packers ebenfalls ihre Schwierigkeiten. Immer wieder mussten sie aufgrund von QB Pressures den Ball zurück Punten.


    Kurz vor Ende der 1. Halbzeit übernahmen die Packers dann die Führung. Immer wieder machte sich der Ausfall des Rookie LB McCall bemerkbar. Nach dem er sich gegen die Cardinals die Rippen gebrochen hat, fällt er für den Rest der regulären Saison aus. Für ihn übernahm ein weiterer Rookie - Albert, welche ihn jedoch nicht wirklich ersetzten konnte.


    Erst am Anfang des 4. Qaurters machte Gillmore die entscheidenden Plays. Zwei Back2Back Pick 6 besiegelt die Niederlage der Packers.


    Nun trifft man nächste Woche auf die Colts und somit auch auf den ehemaligen QB Howell. Mit einem Sieg gegen die Colts würde man sich bereits einen Platz für die Playoffs sichern.


    Sauron360 danke fürs Spiel - die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht gering, dass wir uns noch mal diese Saison sehen werden :bier


Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      43
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      62
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      52
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!