Arizona Cardinals @ Tampa Bay Buccaneers

    • Offizieller Beitrag

    Meister vs padawan


    Nach 12 Saisons war es endlich soweit und es kam zum Rematch von Super Bowl 17 zwischen pizzajollo und Dezina. Pizza war es selbst der das Monster zu Teilen erschaffen hat und durfte 6 Jahre nach dem Super Bowl wieder in Genuss kommen, gegen seinen Schüler anzutreten.


    Das Spiel war zu Beginn noch relativ ausgeglichen, auch wenn Arizonas Offense sich schwer tat Fuß zu fassen. Doch ein missglückter Smoke Screen auf Evans brachte die Cardinals per Pick 6 aufs Board.

    In Halbzeit 2 kamen die Bucs dann besser aus der Kabine. Vor allem Tight End Noah Gray wusste heute wie er ein Tackle nach dem nächsten Abschütteln konnte und trieb Arizonas DC zur Verwzeiflung.


    Am Ende steht ein souveräner Sieg auf der Anzeigetafel für Tampa, doch für das straffe restliche Programm und den Kampf um Seed 1 hat man sich erneut keinen Gefallen getan. Nach DT Starter Ellison und CB Jamel Dean hat sich nun WR Toney für die restliche Regular Season abgemeldet.



    GG Markus, ganz viel Liebe und Kuss auf die Nuss. Bis nächste Saison :bier

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      51
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      70
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      55
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!