Packers @ Bears 27:24

  • Kampf um die Krone der NFC North ..Beide Teams standen vor dem Spiel mit j einem record von e 6:6 da.


    Vor der Halbzeit unterlief JLo einige fehlwürfe die zum Teil von der Besäars Defense bestraft worden . Offensiv waren.die Gäste dem Heimteam überlegen Aber durch die Turnover hatten die Bears ein kurzes Feld. Was sie auch für sich nutzten.


    Halbzeitstand 13:17


    Nach der Halbzeit unterlief zwar JLo keine Interception. Aber man hatte 2x Glück das man den FF recovern konnte.


    Quadzilla brachte sein Team in Front. Da die Packers D die Bears Offense wieder stoppen konnte. War es im folgendem Drive wieder Quadzilla Aj Dillon der den Ball in die Endzone trug.


    Danach kamen die Bears durch Fields zum Anschluss Td. Verzichteten auf den onside Kick. Und den Packers gelang das entscheidende FD . Danach kniete man ab.


    Wieder ein Packers vs Bears Game , welches wieder hart umkämpft war.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      67
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      55
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!