Cowboys @ Commanders [17:28] (FW)

  • Im (regulären) Spiel konnten die Commanders früh den Ton angeben. Man brachte dank einer Pick Six des Rookies zu erst Punkte auf Boards. Danach antworteten die Cowboys ganz ruhig und nutzen die single Coverage aus. So bediente Prescott, Lamb für ein Touchdown. Aber auch die Commanders Offensive spielte selbstbewusst ihr Spiel. Das Laufspiel funktioniert anders wie im Hinspiel deutlich besser, welches man auch den Animation von Madden zu verdanken hat. So konnte man trotz dessen, dass Robinson nach 2 Plays verletzt runter ging, mit dem Backup immer wieder für Big Plays laufen. Ab dem 2. Viertel machte sich dann die starke Defensive der Commanders bemerkbar, welche Prescott immer wieder unter Druck brachte, welcher in Folge dessen nur einen Spieler in rot traf oder den grünen Rasen. Auch das Laufspiel wurde unterbunden welches die Cowboys dann zwang immer wieder den Ball abzugeben.


    Ab der 2. Hälfte hat man sich zwar immer wieder in Fieldgoal Reichweite gearbeitet, doch dann war Schluss und so nahm man ein Fieldgoal nach dem anderen mit. Nach endlichen Fieldgoal stand man bei einem Stand von 10:51 und so beschloss man, dass man im 4. Viertel die Backups ein wechseln würde..


    Doch bevor man die Backups ein wechseln konnte befand man sich im Menü....



    Trotzdem danke fürs Spiel derracer1999 und viel Erfolg noch in der restlichen Saison :bier

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      85
      1
    3. Zak McKracken66

    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      80
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!