Seahawks @ Rams 40 - 14

  • Das Spiel gegen die Rams begann direkt mit einer interception von Trey Lance, welche die Seahawks mit guter field Position direkt zur Führung ausnutzen. Trey Lance im nächsten Drive aber konzentrierter und führt die Rams übers Feld zum Touchdown. Nach einem weiteren TD der Seahawks und einer weiteren interception von Lance, gefolgt von einem FG konnten die Seahawks die Führung auf 17-7 erhöhen.


    Die Seahawks defense lässt jetzt kaum noch was zu und hat die Rams offense gut im Griff. Im nächsten Drive dann ein kurzer Schockmoment - Caplan bleibt nach einem Sack verletzt liegen und kann nicht mehr weiterspielen, Diagnose geprelltes Brustbein.

    Nach dem Spiel aber schnell die Entwarnung, im Spitzenspiel gegen die Jets ist Caplan wieder dabei.


    Geno Smith, immerhin ein Super Bowl winning QB, kommt rein und spielt für den Rest des Spiels die Rolle des Game Managers.


    Mehr muss er auch nicht machen, da die offense der Rams keine Punkte mehr erzielen kann. Lediglich als Highlight ein kickoff Return TD der weitere 7 Punkte aufs Board bringt.

    4 FGs sowie 2 rushing TDs von Walker und Geno Smith sorgen für den 40-14 Endstand.

                                                              

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      34
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. Esparza

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      39
    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!