Jets @ Jaguars

    • Offizieller Beitrag

    From Start to Finish



    Die Jags empfingen die Jets und es war das erste Aufeinandertreffen der beiden Coaches überhaupt. Keiner kannte den anderen daher und man konnte die Spielweise nur grob anhand von Stats abschätzen.


    Die Gastgeber gewannen den Cointoss und übergaben das Angriffsrecht an die Gäste, was diesen zu Gute kam, denn das Team aus New Jersey ging nach dem ersten Drive in Führung und gab diese bis zum Ende nicht mehr her.


    Rodgers und Hall führten ihr Team über das Feld und G. Wilson schloss per Jet Pass ab. Die Jags versuchten zu antworten doch CB M. Carter II konnte den aufgrund des Drucks zu früh geworfenen Pass auf die Streak Route abfangen und holte den Jets den Ballbesitz nach einigen Plays zurück.


    Nächster Drive - die nächsten Punkte für die Jets. Diesmal war es Hall aus wenigen Yards durch die Mitte. Die Jags nun schon unter Zugzwang und mussten eigentlich punkten. Doch daraus wurde nichts. Obwohl der Ball ohne größere Probleme über das Feld getragen wurde, endete der Drive mit einem verlorenen Fumble. Glück für die Jets und großes Pech für die Jags. Jedoch stand die Jags Defense diesmal und konnte das Three Score Game per Swat verhindern.


    Im dritten Anlauf erreichten dann auch die bisher unglücklichen Jags die Endzone. Etienne, der die Jets Defense den ganzen Abend schwindelig spielte, erreichte die Endzone mit einem sehr starken Run. Doch die Freude auf Seiten der Jaguars hielt nicht lange, um genau zu sein nur ein Play. Rodgers erkannte das Safety Cisco gegen den Run in die Box kam und sich für Speedster Hardman einen mögliches Fenster öffnete. So kam es auch und nach 75 Yards hieß es 21:07 Jets.


    Nachdem sich die Jags etwas später bei 4th and 1 für den Punt entschieden, legten die Jets gleich noch einen drauf. HB Hall mit seinem wahrsch. besten Run der Saison, jukete zwei Spieler aus und erhöhte auf 28:07.

    Vorentscheidung? Keineswegs. Die Jags hatten vor der HZ noch genug Zeit auf der Uhr und bekamen nach dem Pausentee auch den Ball zurück. Das erste Ziel erreichten sie auch. Lawrence bediente Etienne zum Anschluss und gab den Jets zu wenig Zeit um vor der HZ noch einen anständigen Drive zu starten.



    HALBZEIT


    Jets @ Jags - 28:14



    Die Jaguars bekamen das Ei und wollten nun auf ein One Score Game verkürzen. Die Jets Defense war allerdings zur richtigen Zeit wach und zwang Lawrence beim dritten Versuch unter Druck zur Incompletion. Die Gäste waren nun darauf bedacht die Uhr zu kontrollieren, den Gegner weiterhin auf dem falschen Fuß zu erwischen und auf ein Three Score Game zu erhöhen. Punkt 1 klappte bedingt der Rest nicht. Ballbesitz Jags.


    Es folgte ein starker Drive, wieder dominiert von Etienne, der allerdings in der Redzone endete. Zuerst hatten die Jets aber Glück, dass ein Run von Bigsby durch einen Hold zurückgepfiffen wurde und die Jags somit 1st and 20 hatten. Kurz darauf hatten aber auch die Jags Dusel, dass der in den letzten Wochen stark aufspielende CB Reed Jr. die sichere INT beim dritten Versuch fallen ließ. FG Jags - 28:17


    Die Jets verfolgten weiterhin das gleiche Zeil wie zuvor. Diesmal klappte es etwas besser. Mittlerweile im vierten Quater angekommen kämpften sie sich in Scoring Range, doch die Jags Defense verhinderte schlimmeres und konnte Hardman beim dritten Versuch noch rechtzeitig stoppen. Kicker Badgley stellte den alten Abstand von 14 Punkte wieder her und die Jags bekamen beim Stand von 31:17 das Ei zurück.


    9:52 noch zu spielen und aus Sicht der Gastgeber musste nun zwingend die Wende her. Und der nächste TD der Gastgeber fiel durch einen Sneak von Lawrence. Jedoch nahm der Drive auch über vier Minuten von der Uhr und das Zeitfenster für das Comeback wurde immer kleiner. 31:24


    Die Jets melkten jetzt die Uhr und konnten das Ei auch über das Feld bewegen. Beim zweiten und neun innerhalb der Jags Hälfte aber der vielleicht dümmste Spielzug der Gäste des ganzen Spiels. Ein PA Rollout wurde durch einen Sack gestoppt und die Jets waren außerhalb der FG Range. Die Gastgeber zogen bei 2:17 umgehend das TO und witterten ihre Chance. Doch diese wurde durch den wahrsch. besten Jets Pass des Spiels umgehend zerstört. Rodgers bediente Receiver Nummer 4 Brownlee rechts auf der Streak und es hieß 1st Down innerhalb der Redzone. Drei Runs später, beim TMW angekommen und keinen Timeouts der Jags mehr, besiegelte Kicker Badgley den Win für die Jets. Der letzte Drive der Jags brachte nichts mehr ein und das Spiel war beendet.



    ENDSTAND


    Jets @ Jags - 34:24



    Manuel vielen Dank für das durchgehend faire Spiel und die nette Unterhaltung. In einem, bis auf den Start, komplett ausgeglichenen Spiel, hatte ich das Quäntchen mehr Glück um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen. Beim nächsten Spiel kann sich das ganze auch komplett zu deinen Gunsten drehen. Dir noch alles Gute, viel Erfolg und weiterhin viel Spaß.

  • Glückwunsch!

    Der Start war ärgerlich, hatte aber genug Chancen bekommen in der zweiten Halbzeit um wieder ran zu kommen, in den entscheidenden Momenten aber zu inkonsequent gewesen. Deshalb geht die Niederlage völlig in Ordnung. Bis ja auch Turnover frei geblieben was das ganze nochmal erschwert hat😉

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      34
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. Esparza

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      39
    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!