FALCONS [41] @ [20] VIKINGS

    • Offizieller Beitrag

    Atlanta
    Falcons
    41 FINAL
    20 Minnesota
    Vikings

    Summary

    Falcons gehen früh in Führung und haben Rießiges INT Glück. Danach lässt man sich einlullen und macht so das Spiel sogar stellenweiße wieder Spannend. Doch untypisch für diese Saison gewinnt man es man Ende dann doch noch mit einem guten Vorsprung.


    Das sich natürlich wieder ein Rookie verletzt hat der diese Saison richtig was reißen hätte können ist halt einfach zum Kotzen. Troy Franklin ist #1 In REC TDs und #7 in REC Yards. Er ist jetzt "nur" drei Spiele draußen aber trotzdem könnte ich kotzen. Als ob diese Saison nicht eh schon beschissen genug ist. Oben drauf noch Superstart RG W. Teller auch für 4 Wochen raus.

    Key Player

    J.J. McCarthy

    20/26, 304 YDS, 5 TD, 154.4 RATING


    Bijan Robinson
    16 ATT, 63 YDS

    4 REC, 49 YDS


    Davante Adams

    5 REC, 118 YDS, 2 TDs


    T. Franklin

    3 REC, 83 YDS, 2 TDs


    J. Bates II

    6 TAK, 2 INTs


    G. Jarrett

    5 TAK, 3 TFL, 1.5 SACKs

  • Glückwunsch zum Sieg. Ja, die Vikings müssen gleich picken, machen es aber zum wiederholten male nicht. Danach hält man zunächst ganz gut mit, kassiert aber 2 3rd Downs von über 15 und 23 Yards. Danach hatte man kein Feuer mehr und ließ es etwas laufen.


    Verdienter Sieg der Falcons. Viel Erfolg noch!

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      32
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. Esparza

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37
    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

    1. MLB - J. Baker 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      42
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!