Steelers @ Bengals 42:45

  • Am Ende gewinnen die Bengals glücklich mit 45:42 gegen den Divisionsrivalen aus Pittsburgh.

    Nachdem das erste Spiel beim Stande von 13:6 für die Heimmannschaft im 3. Viertel abgebrochen war, entschieden sich die beiden Coaches die Partie komplett zu wiederholen.

    Das 2. Spiel entwickelte sich im Gegensatz zu Partie 1 zu einer wahren Offensivschlacht, die von vielen Fehlern geprägt war.

    Über 1000 Yards an Offense standen am Schluss für beide Teams zu Buche.


    Zunächst sah die Partie nach einer klaren Sache für Cincinnati aus.

    Nach einer 7:3 Führung für die Gastgeber, konnte Cincy zwei Drives zu TD´s abschließen und die Partie zum 17:7 drehen.

    In den beiden folgende Drives warf Steelers QB Pickett zwei Pick Sixes und das Spiel schien mit 31:7 vorentschieden zu sein.


    Doch anstatt vor der Pause auf ein FG zu gehen oder die Uhr einfach auslaufen zu lassen ging man in Cincinnati unverständlicher Weise viel zu viel Risiko und warf folgerichtig eine INT, die die Steelers doch noch zu Punkten vor der Pause nutzen. Mit 31:14 schrumpfte die Führung vor dem Pausentee.


    In Durchgang zwei war das Offensespiel der Bengals geprägt von unnötigen Fehlern und die Bengasl Defense fand auch nur noch begrenzten Zugriff auf die Offensivbemühungen der Steelers, so dass der Vorsprung kontinuierlich schmolz. Zum Glück war die Uhr auf Seiten der Bengals und der glückliche Sieg konnte über die Ziellinie gerettet werden.


    Erwähnenswert noch, dass Bengals HB Woods mit 209 Yards Rushing seine Coming Out Party hatte.


    Danke Andre für die wirklich laaaaaange und faire Partie und den wie immer sehr angeregten Talk.

    Bin sehr gespannt auf den weiteren Saisonverlauf!

    Bis bald

    Martin

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      84
      1
    3. Zak McKracken66

    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      80
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!