49ers @ Patriots 20:57

    • Offizieller Beitrag

    ...MJ10 Redemption Game...


    Die Patriots luden Sonntagabend die 49ers nach Foxborough ein, Spiel 3 von 4 gegen die NFC West in der Saison - Vilsi1978 und ich duellierten uns direkt mit einem Gähn Konzert der müden Väter :D

    Im ersten Viertel pennten vor allem die Defensivreihen der Teams - die Patriots Offense marschierte 2 x in die Endzone und die eigene Defense war völlig überrascht von dem Nobody & TEU Gründer Kittle.

    Den Burschen hatte im Gameplan wohl keiner am Schirm - am Ende brachte er auch wieder ein 100 yard Spiel auf die Kette...


    Leider wachte die Defense der 49ers das Spiel über so gar nicht auf bzw. erst im letzten Viertel als es ZAPPE "Streufeuer" Zeit war.

    MJ10 nach einem katastrophalen Spiel in der Vorwoche auf Wiedergutmachungstour vor der Bye-week - produziert am Ende ein perfektes Rating mit 5 TDs durch die Luft.

    Seine beiden WRs ebenfalls mit einem Sahnespiel, Juju mit 7 catches, 2 TDs und 163 yards, Parker mit 5 für 105 und 2 TDs.

    Nachdem Ryland im 2. Viertel die Führung auf 7:31 stellt, wirft Purdy den eigenen Sargnagel bei einer RPO, den Rookie Sensation Shepard zurückträgt.


    Die 49ers melden sich zwar nochmal in Person von McCaffery, der per 1-play TD einläuft, aber alles in allem war es ein sehr gebrauchter Abend für die Gäste.

    Auch McCaffery konnte gut im Zaum gehalten werden, wenn man von dem TD Run absieht.


    Danke Sascha fürs Durchhalten, es ist mir immer ein Vergnügen mit Dir zu quatschen!

    Alles gute in allen Lebenslagen und wenn Du außerhalb der Liga das kaum nachvollziehbare Verlangen nach Madden hast, melde Dich bitte einfach bei mir ;)


    Cheers

    Peter


    Scoring:

    1. Viertel:

    J. Smith-Schuster 39 yard TD rec, 9:00

    G. Kittle 22 yard TD rec, 6:48

    E. Elliott 4 yard TC rec, 0:27


    2. Viertel:

    J. Smith-Schuster 26 yard TD rec, 7:11

    D. Parker 34 yard TD rec, 4:24

    C. Ryland 19 yard FG, 1:12

    B. Shepard returned interception 29 yards, 1:07

    J. Moody 26 yard FG, 0:00


    3. Viertel:

    R. Stevenson 2 yard TD run, 7:18

    C. McCaffrey 75 yard TD run, 7:06

    D. Parker 5 yard TD rec, 2:48


    4. Viertel:

    team safety, 11:58

    J. Moody 52 yard FG, 8:55

    C. Ryland 53 yard FG, 5:19

  • Danke Peter, das positive meines Spiels waren


    a) ein stabiler Server

    b) der Talk mit Dir


    Über den Rest lege ich den Mantel des Schweigens, da "ein gebrauchter Abend" eine sehr wohlwollende Formulierung ist.

    Das andere Angebot nehme ich bei Gelegenheit gerne an... wird wahrscheinlich meine Skills auch nicht verbessern, aber so gibt es wenigstens nen netten Plausch anstatt gegen die CPU zu zocken.


    Dir weiter viel Erfolg

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      33
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. Esparza

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37
    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

    1. MLB - J. Baker 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      43
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!