Jets @ Dolphins

    • Offizieller Beitrag

    Jets win


    Woche 6, zweites Division Duell für die Jets. Dieses mal auswärts bei den Dolphins. Ziel war es die Bilanz in der Division auszugleichen, nachdem man bereits gegen die Bills verloren hatte. Selbiges hatten die Gastgerber, die in Woche 1 bereits Federn (wie passend für einen Delfin) gegen die Patriots lassen mussten.


    Das Spiel war am Ende jedoch sehr einseitig. Die Jets scorten in jedem Drive und es hieß zur HZ bereits 31:00. Kurz nach der Pause besiegelte der zweite Pick Six von CB D.J. Reed den Ausgang und beim Stand von 38:00 kamen die Backups aufs Feld. Die Dolphins kamen trotzdem noch auf das Scoreboard und das Spiel endete 41:14.


    Danke Bernhard, dass du noch so lange durchgehalten hast. Diese Moral Boosts und der ganze Kram machen die Spiele teilweise unnötig einseitig. Ich hoffe, dass wir im Rückspiel ein bisschen mehr Freude am gemeinsamen zocken haben werden. Dir noch alles Gute, viel Spaß beim Karneval und bis in ein Paar Wochen.

  • Glückwunsch Christian.


    Manchmal würde ich mir auch einen Moral Boost wünschen. Nicht fürs Team, sondern für mich, damit ich gebrauchte Abende wie diesen besser überstehe.🤣

    Jedenfalls Danke, dass du diesen Langeweiler durchgehalten hast.

  • Glückwunsch Christian.


    Manchmal würde ich mir auch einen Moral Boost wünschen. Nicht fürs Team, sondern für mich, damit ich gebrauchte Abende wie diesen besser überstehe.🤣

    Jedenfalls Danke, dass du diesen Langeweiler durchgehalten hast.

    Ich hab solch einen personal Moral boost auf der grünen

    Woche für mich bekommen 😁

    Wodka aus der Mongolei 😎


    Btw. Glückwunsch Subbachristian

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      34
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. Esparza

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      39
    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!