Eagles @ Cowboys


  • Die Eagles mussten wieder nach Texas. Diesmal zum zweiten Divisionduell. Es sollte ein Spiel der Offensiven sein. Beide Teams legen zusammen 1.350 Total Yards hin. Das Spiel startet direkt für die Eagles mit einem Kick Return TD über Lockridge übers ganze Spielfeld. Hurts beendet das Spiel mit mehr TD Würfen (6) als Incompletions (3). Dabei wurde zweimal Swift für 2 lange Passing TDs frei. Die Cowboys können das Tempo nicht von Anfang an mithalten und legen zwar auch viel aufs Feld, können aber den Rückstand nicht verkürzen. Letztlich Prescott mit einer INT.

  • Von mir auch nochmal Glückwunsch zum Sieg! Leider gibt es keine Revanche für mich trotzdem wünsch ich dir viel Glück weiterhin! :fb:bier

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      67
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      55
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!