32 Vikings @ 27 Rams

  • Die Vikings gewinnen auswärts mit 32 zu 27 gegen die Rams. Nach den anfänglichen 3 Niederlagen scheint sich das Team gefunden zu haben und hat jetzt 2 Siege in Folge geholt.


    Die Vikings kompensierten das Fehlen ihrer 2 Starter WR´s und des TE´s und zeigt abermals eine solide Leistung. Das Spiel war abwechslungsreich und teilweise ein richtiger Schlagabtausch in der Offensive sowie Defensive. Immer wenn man glaubte, eine Mannschaft kann sich absetzen, so schlug diese zurück. So auch im letzten Viertel, wo die Rams die Führung 1:30 vor Schluss mit einem TD übernahmen. Doch die Vikings blieben ruhig und schafften mit einigen Runs sowie Würfen das Feld zu überbrücken und punkteten 20 Sekunden vor Schluss.


    Willis scheint endlich bei den Vikings angekommen zu sein und leistete sich nur eine Interception, da er aus vollem Lauf den total freien Receiver um Meilen verfehlte. Ansonsten zeigte er immer wieder gute Plays. Auf der anderen Seite zeigte Lance eine Topleistung mit 3 TD´s sowie einer Interception. Leider verletzte sich Lance gegen Ende, so dass der alte Mann Stafford das Feld betrat.


    Vielen Dank für das nette Gespräch und das Spiel. Viel Erfolg noch in der Saison.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      51
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      70
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      55
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!