Dolphins @ Colts 40:13

  • Am Montag Abend waren im Lucas Oil Stadium die Miami Dolphins zu Gast bei den

    Indianapolis Colts. Beide Teams waren mit einem 0:2 Record in Season II gestartet,

    und standen bereits unter Druck den kompletten Fehlstart zu vermeiden.


    Die Colts um Coach Zak gewannen den Toin Coss und wählten Ballbesitz.

    HB Taylor eröffnete das Spiel mit einem HB Stretch für einige Yards. QB Richardson,

    dem Coach Zak nochmal das Vertrauen schenkte, brachte sein Team bis an die Dolphins 37 Yard Line.

    Bei 3 & medium konnte der junge QB seinen Passversuch nicht an den Mann bringen.

    Colts Kicker Gay verwandelt sicher zur 3:0 Führung der Colts.


    Die Antwort der Dolphins, ebenfalls ein Field Goal von der 9 Yard Line der Colts.

    Bei 4th & inches spielte man konservativ und Sanders nahm die Punkte mit. Ausgleich 3:3.


    Im nächsten Drive der Colts hatte HB Taylor keine Lust mehr auf Ball tragen, und fumbelte an der

    eigenen 31 Yards Line den Ball zurück an die Phins. Tua fiel jedoch nicht viel ein und wiederum musste Kicker Sanders für Dolphins Punkte sorgen. 6:3 Miami.

    Erwähnenswert ist noch eine Interception von Richardson, die aber keine Konsequenzen für die Colts hatte.


    Zu Beginn von Quarter 2 kommen beide Teams nicht entscheidend vorwärts und müssen

    jeweils punten. Bei einem Play Action Spielzug muss Tua einen bösen Tackle der Colts DLine einstecken und anschließend das Feld verlassen.

    Aus dem Behandlungszelt kommt die Meldung Verdacht auf “ Broken Ribs “.

    Kurze Schockstarre beim Coach, weil Tua bereits in Season I die letzten

    6 Wochen ausfiel. Nach dem Spiel hieß es, schwere Rippenprellung,

    Tua muss nicht auf die Injury Liste. Hat sich das Jiu Jitsu und das Krafttraining in der Offseason ausgezahlt ?


    Skylar Thompson übernimmt Under Center und verschafft Kicker Sanders erneut die Möglichkeit zu

    Punkten. 9:3 Miami.


    Nach einem sehr langen Drive der Colts, überwarf Richardson erneut einen freien Receiver in der Flat.

    Gay erneut zum Field Goal. 9:6 Miami .


    03:50 noch im 2. Quarter zu spielen. Thompson führte sein Team bis an die Redzone der Colts.

    Dann bedient er WR Jaylen Waddle in der Endzone. Nach PAT 16:6 Miami.

    Die Colts erneut am Ball. Nach 2 Spielzügen erneuter Pick von Richardson.

    Die Phins ziehen aber keine Punkte aus der guten Feldposition, weil man die Uhr aus den Augen verliert.

    Extrem schlechtes Zeitmanagement. Einfach mal weniger mit Coach Zak quatschen 😊


    Nach dem Kickoff zu Quarter 3 haben die Phins Ballbesitz.

    Erstes Play erster Drive, Thompson sieht eine mögliche Lücke für Hill.

    Er legt ihm den Ball schön in den Lauf. Alle Tackleversuche der Verteidiger scheitern.

    Touchdown Tyreek Hill, PAT sitzt ebenfalls . 23:6 Miami.


    Nach weiteren schwachen Würfen von Richardson hat Coach Zak ein Einsehen mit dem jungen QB.

    Er nimmt ihn vom Feld und bringt wie in der Vorwoche Joshua Dobbs. Das Colts Publikum

    lässt sich seinen Unmut deutlich hören. Dobbs führt sich kurz danach an der Dolphins Redzone ebenfalls mit einem Pick ein.

    Es geht wieder in die andere Richtung. Diesmal bis kurz vor die Colts Redzone. Thompson sieht Hill auf einer Zig Route, aber nicht den Defender Blackmon.

    Pick Six und PAT. 23:13 Miami.


    Die Colts nun voller Hoffnung und Thompson erstmal verunsichert.

    Dolphins direkt mit einem 3 & out.


    Zu Beginn des 4. Quarters erneut die Colts Offense auf dem Feld.

    Gastfreundschaft bedeutet, seinen Gästen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein,

    und sein Bestes mit Ihnen zu teilen. Vielen Dank Joshua Dobbs.

    Skylar Thompson findet anschließend erneut Jaylen Waddle in der Endzone. 30:13 Miami.

    Die Dolphins picken später nochmal den Ball.

    Nach einigen Läufen kann HB Achane in die Colts Endzone laufen.

    Am Ende gibt es noch ein Sanders Field Goal zum 40:13 Miami.


    Coach Zak, vielen Dank für das sehr faire Spiel und den wie immer guten Talk.

    Ich wünsche Dir noch viel Erfolg für die ausstehenden Spiele.

  • Glückwunsch Bernhard, ich gönne Dir den Sieg von Herzen und er war einfach auch verdient. Bei mir geht momentan nix zusammen, weder offensiv noch defensiv. Das Licht im Tunnel nach dem Pick Six hat sich als Zug herausgestellt, der mich dann komplett überrollt hat. Danke für die nette Unterhaltung und ich hoffe wir treffen uns bald wieder auf dem virtuellen Gridiron.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      43
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      62
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      52
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!