Madden 24 S1 - Player Awards Abstimmung

    • Offizieller Beitrag

    Wählt jeweils euren MVP, OPOY & DPOY 21

    1. MVP - Patrick Mahomes (15) 71%
    2. MVP - Jalen Hurts (3) 14%
    3. MVP - Malik Willis (4) 19%
    4. OPOY - Bijan Robinson (18) 86%
    5. OPOY - Isiah Pacheco (3) 14%
    6. DPOY - Aaron Donald (3) 14%
    7. DPOY - Jalen Carter (7) 33%
    8. DPOY - Lavonte David (1) 5%
    9. DPOY - Minkah Fitzpatrick (8) 38%

    Werte Coaches,


    Es ist soweit!

    Die Regular Season ist beendet, Zeit für die Liga die Player Awards zu küren.

    Bitte stimmt bis zum 28.12 jeweils für euren MVP, OPOY & DPOY ab.

    __________


    KANDIDATEN MVP

    Patrick Mahomes

    5740 Passing Yards | 72 Comp.% | 48/16 TDs | 134 Rushing Yards | 2 Rushing TDs


    Jalen Hurts

    4257 Passing Yards | 73 Comp.% | 33/7 TDs | 656 Rushing Yards | 4 Rushing TDs


    Malik Willis

    3854 Passing Yards | 66 Comp.% | 31/13 TDs | 613 Rushing Yards | 10 Rushing TDs

    ___________


    Kandidaten OPOY


    Bijan Robinson

    2057 Rushing Yards | 32 Rushing TDs | 7.6 Average | 0 Fumbles | 54 Recs | 584 Rec Yards | 1 Rec TD


    Isiah Pacheco

    1646 Rushing Yards | 20 Rushing TDs | 5.6 Average | 1 Fumble | 60 Recs | 555 Rec Yards | 10 Rec TDs


    ___________


    Kandidaten DPOY


    Aaron Donald

    113 Tackles | 63 Tackles for Loss | 13.5 Sacks


    Jalen Carter

    70 Tackles | 36 Tackles for Loss | 20 Sacks | 3 forced Fumbles


    Lavonte David

    142 Tackles | 24 Tackles for Loss | 7 Sacks | 2 Interceptions | 3 forced Fumbles | 14 Deflections


    Minkah Fitzpatrick

    99 Tackles | 3 Tackles for Loss | 11 Interceptions | 2 forced Fumbles | 2 TDs

    • Offizieller Beitrag

    MVP und OPOY ist ziemlich klar in meinen Augen.


    DPOY ist aber echt richtig schwer. Ich sehe Carter vor Donald aber dann ist die Wahl halt zwischen Carter, David und Minkah die halt alle drei Komplett unterschiedliche Positionen und Aufgaben haben.
    Für mich ist es Minkah da seine 11 INTs halt direkt Gamechanger sind oder sein können und dazu mehr Tackles als die Meisten LBs. Man kann aber für jeden der drei oder eigentlich auch vier Stimmen und ich würde es zu 100% verstehen.


    HHLegend

    Murray hat auch eine richtig gute Saison gespielt. Bei den LBs sehe ich aber trotzdem David tatsächlich vor ihm. Murray hat mehr Sacks und Picks aber jeweils auch nicht sehr viel mehr. Dafür hat aber David mehr als doppelt so viele Tackles und dreimal so viele Deflections. Nichts destotrotz sind Murray und David jetzt auch nicht weit auseinander.

    Dezina

    Wieder mal ein Super Job gemacht. Absolut die richtigen Spieler gefunden meiner Meinung nach. Das ganze wird es bestimmt für Rookies auch später noch geben oder? Auch wenn das auf beiden Seiten des Balles sehr sehr klar ist in meinen Augen.

    • Offizieller Beitrag

    DPOY ist aber echt richtig schwer. Ich sehe Carter vor Donald

    Man beachte die mit Abstand meisten Tackles for Loss bei Donald. 63 Tackles for Loss und insgesamt 113 Tackles als IDL sind gestört! ^^


    MVP und OPOY ist ziemlich klar in meinen Augen.

    Findest du? =O

    mMn sollte der MVP das Team klar alleine tragen.


    Also Mahomes z.B. find ich nicht so klar, da mit Pacheco ein weiterer krasser Offensivspieler das Team getragen hatte. Er hat aber das Passing Game dominiert.

    Hurts z.B. hatte auch mit Swift einen der eine krasse Saison gespielt hat + 2 Receiver mit über 1000 Yards. War aber mit der beste Dual Threat der Liga.

    Ich hab Willis ja nicht aus Nächstenliebe mit raufgenommen. Er hat z.B. keinen einzigen 1000 Yard Receiver und als QB die meisten Rushing TDs im eigenen Team. Bis auf dass er die meisten Rushing TDs aller QBs hat, ist er zwar nirgends No.1, hatte aber im Gegensatz zu den anderen beiden sein Team deutlich mehr alleine getragen.


    Deshalb find ich tatsächlich alle 3 auf Augenhöhe

    Kenneth Murray Jr?

    Wie Fabi argumentierte, hat er als ILB zu wenig Tackles gesammelt (was seine Hauptaufgabe sein sollte), er hat zwar mehr Sacks und Ints als David - doch auch wie Fabi bereits sagt, hat er viel mehr Deflections (die alle Ints sein hätten können, durch seine Lurker Fähigkeit :D ), mehr Forced Fumbles und bei weitem Abstand mehr Tackles - Deshalb hab ich David als ILB vor Murray gesehen. Murray schlussendlich verdrängt hat aber Aaron Donald, da MyMadden die Tackles for Loss nicht angezeigt hatte, hatte ich ihn nicht aufm Zettel. Minkah hat wiederrum Gardner-Johnson am letzten Spieltag verdrängt.

    • Offizieller Beitrag

    Dezina

    Mhhh. Ich verstehe wo deine Argumentation herkommt aber wenn man das "Tragen" des Teams mehr in den Fokus stellt dann müsste man auch Nicht QBs nominieren. Und selbst wenn man bei QB Award bleibt, was meiner Meinung nach auch der korrekte Weg ist. Natürlich hatte Pat mit Pacheco einen guten HB der sogar als OPOY gelistet ist. Das ist er aber nicht wegen seinem Rushing sondern wegen den 10 REC TDs die Pat ihm zugeworfen hat. Als Pur Rusher ist ein Swift oder Walker sicher besser (Auch wenn niemand annähernd an Bijan kommt :D ). Als Pur Rusher hatte Willis auch Pollard als Support. Klar hat Pollard weniger Yards und viel weniger TDs dafür hattest du aber noch zwei weiter HBs die die Workload geschulter haben.

    Natürlich hat Pat dann auch mehrere WR mit über 1000 Yards was aber eine logische Folge davon ist wenn man für 5700 Yards wirft.

    Ich will da gar nix von Willis wegnehmen. Eigentlich sogar im Gegenteil. Würde man jetzt noch das OVR in betracht ziehen, was man für Madden eigentlich machen müsste, ist Willis die klare #1. Die Schwierigkeit so eine Saison mit einem 68 Ovr oder was der am Anfang war zu spielen ist natürlich höher als mit dem 99 Ovr X-Factor Mahomes. Wenn man aber die reinen Stats anssieht Hat Pat für mich einfach klar die Nase vorne

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      35
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      50
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!