• Samstag können wir doch spielen ??? War von Toaster auch vorgeschlagen, ab 21:30 Uhr möglich. Samstag war von vornherein als Backup vorgesehen. FW daher nicht akzeptiert.

  • Jetzt kann ich am Samstag nicht mehr, da du ein paar Stunden vorher abgesagt hast. Ein wenig Planung fürs Wochenende musst du mir schon lassen.

    Ich hätte gerne gespielt.

  • Jetzt kann ich am Samstag nicht mehr, da du ein paar Stunden vorher abgesagt hast. Ein wenig Planung fürs Wochenende musst du mir schon lassen.

    Ich hätte gerne gespielt.

    Dann darfst Du mir den Samstag nicht anbieten, oder halt Bescheid sagen das er nicht mehr geht. Bin davon ausgegangen das er als Backup geht, da es ja so besprochen war.

  • Ich kann Denis auch verstehen, ist eine blöde Situation. Ich habe auch alle meine möglichen Termine am Freitag abgesagt, also ist der Abend für mich auch nicht ideal gelaufen. Ich habe einfach nicht mehr mit einer so kurzfristigen Absage gerechnet.


    Und am Ende möchte ich lieber spielen als zu simmen, so dass ich jetzt auch nicht wirklich vor Glück jubel, glaube mir.

  • Ich kann Denis auch verstehen, ist eine blöde Situation. Ich habe auch alle meine möglichen Termine am Freitag abgesagt, also ist der Abend für mich auch nicht ideal gelaufen. Ich habe einfach nicht mehr mit einer so kurzfristigen Absage gerechnet.


    Und am Ende möchte ich lieber spielen als zu simmen, so dass ich jetzt auch nicht wirklich vor Glück jubel, glaube mir.

    Alles gut, passt schon .. ;)


    Liegt ja an meinem Zeitmanagement wegen Hausbau im Moment. War heute von 5 Uhr bis 23:20 Uhr unterwegs und hätte halt auch gerne gespielt. Aber wir haben ja noch ein Spiel in der Saison.


    N8

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #25 HB James Robinson

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      27
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      35
    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      96
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!