TIME TO SAY GOOD BYE


  • Liebe Cowboys-Community,

    geschätzte “WE DEM BOYZ” Pöbler,

    was lange für so unwahrscheinlich gehalten wurde wie dass die Queen in England mal ihren Stuhl räumt, galt auch lange für das Frontoffice in Arlington, Texas.

    Doch nun nach vielen Jahren in der Verantwortung von „Americas Team“ ist es an der Zeit „Good bye“ zu sagen.



    Auch wenn die Führung dieser Franchise für mich immer eine Herzensangelegenheit war und auch immer bleiben wird, ist es manchmal notwendig in einer Partnerschaft getrennte Wege zu gehen, damit beide Seiten die Möglichkeit haben sich weiter zu entwickeln. Leider ist es mir, mit Ausnahme in der Debüt Saison, nie gelungen die hohen Erwartungen an die Franchise im allgemeinen und das in mich gesetzte Vertrauen als Coach in Ergebnisse umzumünzen. Man stellte mir einen Hochleistungssportwagen zur Verfügung, jedoch füllte ich regelmäßig nur Sprit für 3 Quarter in den Tank… Niederlagen, negative Records und temporärer Frust standen irgendwann an der Tagesordnung.



    Nachdem ich lange mit mir selbst gehadert habe und mich ausführlich mit einigen mir vertrauter Coaches beraten habe dazu entschieden, dieses Jahr meinen Stuhl zu räumen und einen Tapetenwechsel einzuläuten.



    Des einen Leid ist des anderen Freud…. nachdem Coach derracer1999 wahrscheinlich befürchtet hatte ich würde den Stuhl in Dallas nur auf dem selben Weg wie die Queen in London räumen, geht nun sein langersehnter Traum in der MFL in Erfüllung. Mit Marco übernimmt somit ein anderer (ja es gibt also mindestens 2) Cowboys Fan das Ruder in Dallas. Mit Marco verfügen die Cowboys nun über einen erfahrenen und ambitionierten Coach, welcher das Team zumindest in die Playoffs führen kann / sollte.



    Ich wünsche Dir an dieser Stelle alles Gute, viel Erfolg und das nötige Quäntchen Glück.



    Ausdrücklich bedanken möchte ich mich bei allen aktiven und ehemaligen Spielern, dem Staff, dem Frontoffice sowie den Fans.

    Der größte Dank geht aber an alle meine ehemaligen Rivalen, welche (meist) Verständnis für meine „Late-Night-Kickoffs“ hatten und mir auch die ein oder andere Extrarunde im Feuerwehrbett nachgesehen haben.

    Gruß,

    Sascha :td:fb


    PS: vielleicht säge ich irgendwann wieder an Deinem Stuhl 8o

    #timetosaygoodbye

    #illbeback

  • Schade Vilsi aber sein Favoriten Team zu verlassen macht man sowas ?

    Naja bin ja mal gespannt wie sich der neue Coach in Dallas anstellen wird.


    Kritiker vermuten das der neue Coach den Focus auf QB Prescott legen wird.

    Pocketausbruch rechts Pocketausbruch links und rechts und links usw. usw und somit die Schwächen jeder Defense ausnutzen möchte und wird. Naja mehr wie eine tanzende Ballerina werden die Fans der Boys nicht sehen. :/8)

    • Offizieller Beitrag

    Kritiker vermuten das der neue Coach den Focus auf QB Prescott legen wird.

    Pocketausbruch rechts Pocketausbruch links und rechts und links usw. usw und somit die Schwächen jeder Defense ausnutzen möchte und wird. Naja mehr wie eine tanzende Ballerina werden die Fans der Boys nicht sehen. :/8)

    Was soll denn so ein Mist?!


    Wer im Glashaus sitzt....

  • Wie so Mist ist doch nur ein bischen Trash mehr nicht beruhig Dich doch. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wie so Mist ist doch nur ein bischen Trash mehr nicht beruhig Dich doch. ;)

    Nach der Vorgeschichte ist das nicht nur "bisschen Trash".

    Durch den schnellen Flurfunk in der Liga, wissen auch viele das hier bereits einzuordnen.


    Kehr ab sofort bitte erst vor deiner eigenen Haustür, bevor du andere Leute versuchst öffentlich im Forum anzugreifen.

  • Sorry ich hab vor meiner Haustüre ganz klar nichts zu kehren. 8)

    Aber ich habs verstanden alles gut Alex.

  • Kritiker vermuten das der neue Coach den Focus auf QB Prescott legen wird.

    Pocketausbruch rechts Pocketausbruch links und rechts und links usw. usw und somit die Schwächen jeder Defense ausnutzen möchte und wird. Naja mehr wie eine tanzende Ballerina werden die Fans der Boys nicht sehen. :/8)

    Deine Kritiker haben wohl scheinbar, den Super Bowl Titel der Cowboys unter HC Marco in der GMS vergessen, mir würde kaum ein besserer Coach einfallen der die Cowboys übernehmen könnte. ;)

  • Deine Kritiker haben wohl scheinbar, den Super Bowl Titel der Cowboys unter HC Marco in der GMS vergessen, mir würde kaum ein besserer Coach einfallen der die Cowboys übernehmen könnte. ;)

    Und ich dachte immer Derrick Henry hätte in der GMS die Boys gecoacht 😁

  • Das eigene Team zu verlassen gab es schon.


    Ich habe auch die Seahawks verlassen und Advo seine Jets. Auch Alex seine Bucs.


    Also ein klares Ja, das macht man mal.

    Und auch Profx1988 hat "seine" Steelers verlassen und ist dann zurück gekommen.

    Daher auch mein Doppelplakat "Time to say good bye / I'll be back" 8o Man weiß ja nie :S

  • Schade Vilsi aber sein Favoriten Team zu verlassen macht man sowas ?

    Naja bin ja mal gespannt wie sich der neue Coach in Dallas anstellen wird.


    Kritiker vermuten das der neue Coach den Focus auf QB Prescott legen wird.

    Pocketausbruch rechts Pocketausbruch links und rechts und links usw. usw und somit die Schwächen jeder Defense ausnutzen möchte und wird. Naja mehr wie eine tanzende Ballerina werden die Fans der Boys nicht sehen. :/8)

    Wollte mich dazu nochmal entschuldigen es war falsch das geschrieben zu haben bezüglich dem neuen Cowboys Coach Marco.

    Der Ligaleitung lag das quer im Magen von daher Sorry war unüberlegt und nicht fair meine Diverenzen zwischen mir und Marco öffentlich zu machen.


    Also dann auf eine schöne Season mit Madden 24. :thumbup:

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      36
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      58
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!