The Journey Begins Now

  • The Journey Begins Now

    03.09. 2023 21 Uhr - Die Washington Commanders haben ihren neuen Trainer gefunden.


    Der Ehemalige Coach der Atlanta Falcons unterschreibt einen 3 Jahres Vertrag bei den Commanders und kommt mit einer ganz besonderen Forderung. Völlige Respektierung und Auslebung seiner Ideen. Das der Coach großes vor hat merkt man im Roaster. So verlässt der WR Nr. 1 der letzten 5 Jahre das Team. Dafür kommt der ehemalige First Overall Pick aus Jacksonville, sowie Verstärkung für die Schwache O-Line und zwei Picks. Der 🔨 Trade kommt aber noch. Nick Bosa kommt nach Washington um auf QB Jagt zu gehen. Man gibt viel für den letzten DPOTJ, doch man war sich im Management klar, dass es sich auszahlen würde. Somit gehen nun der Second Overall Pick aus dem Jahr 2019 und 2020, sowie der First Overall Pick aus dem Jahr 2022 auf jagt nach Prescott, Hurts und co.


    Das Ziel mit so einer Defensive ist klar. Man möchte die Beste sein - oder zumindestens die in der eigenen Division. Nach 3 erfolglosen Jahre möchte man es nun endlich mal wieder in die Playoffs schaffen. So der Coach: "Wir haben ein junges Team, gerade in der Defensive. Das heißt unsere Potenzial ist groß. Ob wir das umsetzen können wird sich zeigen - Ich bin aber sehr zuversichtlich. Die Spieler arbeiten hart, gerade Jahan Dotson und Rookie Emanuel Forbes überzeugen mich sehr. "


    Nach den vielen Trades erhoffen sich die Fans großes. Auch der neue Owner erhofft sich von seinem neuem Team und Coach vieles. Mit Druck um zu gehen kennt der Coach noch nicht, zumindest nicht bei seinem alten Team, wo man ohne Erwartungen rein gegangen ist.


    Man darf gespannt sein was das Team unterm neuen Coach erreichen kann und man freut sich, dass es schon bald losgeht :fb:td

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      40
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      59
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      52
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!