Auflistung Superstars / X-Factors

  • FS Alex Lewis

    Ist jetzt X - Factor

    Abilities Momentum Shift & Bench Press

  • Bei mir hat sich einiges an Superstars geändert:

    - CB Slay ist von X-Faktor auf Superstar gegangen

    - LB Dean (eigentlich Superstar) hat Upgrade auf Superstar bekommen, muss wieder auf Star zurück

    - LB Nelson (eigentlich Superstar) hat Upgrade auf Superstar bekommen, muss wieder auf Star zurück

    - WR Lockridge (eigentlich X-Faktor) hat Upgrade auf Superstar bekommen, muss wieder auf Star zurück


    - Und wie in der PN geschrieben: X-Faktor AJ Brown auf Star ändern und dafür Devontha Smith für den Super Bowl auf Superstar


    Sonst war’s das erstmal für die Eagles. Mit den Änderungen wäre ich bei 8. Superstars im Kader.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Moin Raphael, - und Rest der Liga


    wir haben vor Advance in die Super Bowl Stage von jedem betroffenen Team die zurückgesetzten Spieler wieder auf Superstar oder XFaktor geändert.

    Bedeutet alle Spieler die jetzt nur noch Star haben wurden legitim von Madden zurückgesetzt und haben ihren Superstar Status damit verloren.


    Für den Super Bowl werden diese Spieler nochmal einmalig zurück editiert, anschließend dann aber wieder in den Status Quo versetzt.


    xColdDelightx falls bei dir Änderungen vorgekommen sind, auch bitte kurz vermerken.

  • Geht mich zwar nix an, aber meine Meinung ist wenn ein X-Faktor Spieler verletzt ist dann ist das so.


    Dann kann der doch nicht plötzlich nur Star bei der Verletzung sein und sein Karma an jemanden anders übertragen.


    Verletzungen kommen vor, leider auch einmal in wichtigen Spielen.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Geht mich zwar nix an, aber meine Meinung ist wenn ein X-Faktor Spieler verletzt ist dann ist das so.


    Dann kann der doch nicht plötzlich nur Star bei der Verletzung sein und sein Karma an jemanden anders übertragen.


    Verletzungen kommen vor, leider auch einmal in wichtigen Spielen.

    Hier wird nie jemand zurück zum Superstar gemacht, der Superstar war, aber durch die Max 8 Spieler Regelung von uns zum Star editiert wurde.


    Hier übertragt keiner sein Karma

  • Mein Einwand bezog sich auf :


    X-Faktor AJ Brown auf Star ändern und dafür Devontha Smith für den Super Bowl auf Superstar


    Das hatte ich so verstanden, das Brown wegen Verletzung zum Star werden soll, damit wieder ein Platz für SS frei wird.


    Oder habe ich das falsch verstanden ?

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Der „Tausch“ wäre auch ohne Verletzung regeltechnisch i.O. gewesen.


    Ich wette das wäre bestimmt auch so gekommen, weil die Eagles einen Masterplan mit Smith gegen die Bills ausgeklügelt haben ;)

  • Ich sollte mich hier eigentlich gar nicht zu äußern...

    Oder habe ich das falsch verstanden ?

    Hast du richtig verstanden. Wie Alex schon geschrieben hat, ist das absolut Regelkonform.

    Ich weiß nicht, ob das andere Teams mit über 8 Superstars im Team auch über die Season gemacht haben und es nur im Forum nicht zulesen war.

    Ich darf ja auch nur nicht mit mehr als 8 Superstars auf dem Feld stehen und AJ Brown wird halt nicht teilnehmen am Spiel. Also bleibt es ja bei 8 von 8 und der brauch auch nicht sein Karma übertragen, weil eigentlich D. Smith ein Superstar ist. Das Upgrade hatte er zum Ende der letzten Saison bekommen.


    Ich wette das wäre bestimmt auch so gekommen, weil die Eagles einen Masterplan mit Smith gegen die Bills ausgeklügelt haben ;)

    Mein Masterplan sind weiterhin Inside Zones und das ist hier nur eine Nebelkerze um einen anderen Plan vorzutäuschen. Aber psssst.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Dezina

    Bei mir sind es insgesamt 4 Änderungen:

    DT Ed Oliver von Superstar auf X-Factor Fearmonger; Ripper; MR. Big Stop; Instant Rebate

    TE Dawson Knox von Star auf Superstar - Slot Apprentice; Arm Bar; Persistent (siehe PN)

    CB Brand Ryans von Star auf Superstar - Mid Zone Ko; Inside Shade; On the Ball

    WR Gabe Davis von Superstar zurück auf Star

    SS Jordan Poyer von Superstar zurück auf Star


    Ich hatte vorher 8 mit Abilities, 2 sind hoch, 2 Runter.
    Ich bleibe bei der jetzigen Auswahl, ihr müsst Davis und Poyer nicht wieder hochziehen.

  • Dezina  heavensentkb8


    Ich habe LB Devin Bush mit LB Nelson verwechselt. Oder noch zusätzlich vergessen mit aufzulisten. Der hat das Upgrade auf Superstar bekommen (mit Unfakeable + Demoralizer). Vorher kein Superstar.

    Der müsste auch von Superstar auf Star zurück.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      34
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. Esparza

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      39
    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!