Divisional Round - Vikings @ Seahawks

    • Offizieller Beitrag

    Over and out


    Die Vikings verabschieden sich unspektakulär aus den Playoffs. Das eigene Laufspiel etablieren und das des Gegners wegzunehmen war der Plan. Es kam genau andersherum. Cook hatte zur HZ einen Schnitt von 1,.. Yards und Walker bereits weit über 100 plus mehrere gebrochene Tackles. Das Highlight waren die letzten 20 Sekunden vor der Pause. Der Mann am Pad suchte Jefferson mit dem High Ball am Ende der Endzone in der Hoffnung, dass der Ball entweder über alle hinwegfliegt oder nur von dem Star WR gefangen werden kann. Am Ende fingen die Seahawks den Ball jedoch ab was vom Spielverhalten her eindeutig in Richtung Unvermögen oder fehlender Spielpraxis des Coaches der Vikings geht. Doch es kam noch besser. Neun Sekunden vor dem Ende setzten die Seahawks mit Walker zu einem Run an, welcher eigentlich nur die Zeit auslaufen lassen sollte. Walker brach jedoch durch einen Verteidiger durch und verabschiedete sich zum Schwachsinns-TD. Danach war die Luft komplett raus.


    Das Spiel ging so weiter. Unvermögen und etwas Pech auf Seiten der Vikings ebneten den meist souverän aufspielenden Seahawks einen hochverdienten und ungefährdeten 20:23 Sieg. 17 der 20 Vikings Punkte kamen erst in den letzten acht Minuten aufs Board. Das knappe Ergebnis spiegelt den Spielverlauf daher in keinster Weise.


    Glückwunsch DustinESV zum hochverdienten Sieg. Wenn du das Laufspiel gegen die Eagles auch so verteidigen kannst ist was drin. Ich drück dir die Daumen, dass du gegen drei der fünf stärksten Teams des M23 Teils mithalten kannst. Viel Erfolg noch und bis zu nächsten Teil.


    PS: Am Rande wurde entschieden, dass sich die Vikings von Coach Subbadueb trennen werden. Zwar bewies er, dass er trotz seiner Connection zu den Packers alles dafür gab die Division zu gewinnen, jedoch passte die Chemie nie zu 100%.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      85
      1
    3. Zak McKracken66

    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      82
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!