Short Season Recap

  • regular season

    Es war eine ganz starke Regular Season der LA Rams und auf dem Papier auch die beste Saison die ich bisher in dieser Liga gespielt habe. Nur drei Niederlagen und die auch gegen sehr gute Coaches die (stand 27.07) alle drei noch immer in den Playoffs sind: 1x Eagles , 1x Bengals und 1x Seahawks. Da gibt es wirklich nicht so viel Negatives rauszuziehen. Was sich da leider stellenweiße aber schon Angedeutet hat war der schwache Passrush trotz Donald und die wackelige Oline. Letztes dann sehr entscheidend für das Playoff aus. Man kann sich aber trotzdem keinen großen Vorwurf machen was das Teambuilding angeht.

    Defensive

    Wie auch schon die letzten Jahre bei den Cardinals und den Jaguars konnte man eine durchaus unangenehme Defensive aufbauen. 4x Superstart und 3x X-Factor waren dafür die Eckpfeiler. Allen voran natürlich Rookie Superstar MLB LaShawn Buckhalter. Er Führte Alle Rookies in Solo Tackles (58) und INTs (11) an. Unter allen Spieler war er Platz 6 in Total Tackles. Ein Absolut Herausragender MLB. Dazu kam dann noch 6th Round Pick auf DT James Bowen welcher zwar nur zu einem 75 Ovr (80 mit Coordinator Upgrades) war doch sich als X-Factor entpuppte (Ohne Lottery). Um sein volles Potential aber zu entfalten hätte er noch eine weitere Saison gebracht.

    Offensive

    Über weite Strecken der Saison konnte man den Ball gut bewegen. Gerade auf dem Boden mit Cam Akers und Travaris Murray war man durchaus gefährlich. Stafford spielte eine ganz gute Saison allerdings auch keine Herausragende. Das wurde auch nicht von ihm verlangt. Mit DeAngelo Knight konnte man einen Undraftet Rookie WR verpflichten der starke Leistungen gezeigt hat. Kupp war auch wieder ein wichtiger Bestandteil und konnte vor allem mit seinem starken Routerunning überzeugen. Dennoch blieb, wie auch zu erwarten war, die Offensive meist Glanzlos. Dafür hatte man auch zu große Probleme in der Line.

    Ausblick in die Zukunft

    Die LA Rams und Coach Ludwigson werden in Madden 24 getrennte Wege gehen, was aber schon vor diesem Spiel feststand. Man hat dieses Jahr gesehen wo man Leistungstechnisch zu stehen scheint. Borderline Top 10. In Madden 24 wird es die Umstellung auf 3 Saisons geben was jemanden der viel wert auf Teambuilding legt stark in die Karten spielt. Dazu kommt die vermehrte Anzahl an Ligaspielen die aus dieser Umstellung entstehen werden. Beides sind zwei Punkte die mich stark Motivieren für Madden 24 sich mal Richtig ins Zeug zu legen. Das ist aktuell auch der Plan. Ziel ist es am Ende der dritten Saison in Madden 24 an den Top 5 Spieler in der Liga zu kratzen. Das wird kein einfaches unterfangen werden und wird auch sehr stark von dem Team abhängen das mir Zufallen wird, doch jemand wie ich muss sich Ziele setzen und das ist meines für das kommende Madden.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #25 HB James Robinson

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      42
    1. #32 HB Darrell Knox

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      35

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!