Bengals @ 49ers 40:0

  • einen ungefährdeten Sieg konnten die Bengals an der Westküste einfahren.

    Gegen die ersatzgeschwächten Gastgeber, die auf Starting QB Trey Lance verzichten mussten, war es ein Kampf mit ungleichen Waffen.

    49ers Ersatzmann Brock Purdy zeigte deutlich seine Einschränkungen und warf 6 INT´s.

    Dadurch konnten die 49ers nicht konkurrenzfähig sein. Die Defense spielte zwar überweite Strecken ansprechend, konnte aber die zahlreichen

    Turnover von Purdy nicht kompensieren.


    Danke Andreas für die faire Partie und den wie immer guten Talk!

    Bin gespannt auf die neue Saison!!!:bier

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      35
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      48
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!