Justin Fields schmeißt das Spiel weg

    • Offizieller Beitrag

    Es war kein offensiver Leckerbissen den die Steelers und die Bears im Soldier Field aufs grüne Parkett gelegt haben, aber es war ein spannendes Spiel.

    Die Steelers konnten am Ende mit 23:22 durchsetzen.


    Begünstigt wurde dies vorallem durch eine starke Defensive welche Pässe von Justin Fields gleich 6-Mal abfangen konnten.


    "Highlight" dieser Partie war die letzte Minute der ersten Halbzeit.

    Steelers haben den Ball in der Redzone bei 38 Sekunden auf der Uhr

    3 & 6 und statt zu laufen und für das FG zum 6:10 zu verkürzen wollte man den Ausgleich erzielen - Resultat Fumble
    Bears nun an der eigenen 25 Yards Line im Ball bei 24 Sekunden auf der Uhr

    Fields geht tief aber Patrick Queen hat etwas dagegen und bekommt den Pick 6 vom eigenen D-Liner verhindert

    0:01 Sekunden auf der Uhr an der Steelers 45 Yards Line

    Pickett schickt Johnson tief ins 1:1 gegen Jackson welcher sich überlaufen lässt und Johnson das Ding in der Endzone fangen kann

    Boswells Extra Punkt wird geblockt und Flowers trägt den Ball für 2 Punkte zurück in die Endzone der Steelers


    So ging es statt mit 10:10 mit 9:12 in die Halbzeit.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      33
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. Esparza

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37
    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

    1. MLB - J. Baker 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      42
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!