Das Trauma sitzt tief in Atlanta....

  • Auch das Spiel nach der knappen Niederlage in der vergangenen Woche gegen die Minnesota Vikings sah nach Hoffnungslosigkeit aus.


    Der erst Drive sah solide aus. Doch dann machte man den selben Fehler wie am Ende des letzten Spiels. Man machte den Falschen Read. Somit stand es nach den ersten 7 Minuten Bereits 0 zu 14. Auch die Defensive war scheinbar von der Interpretation Mental verwundet worden. Kurz nach dem man den Ball wieder Punten musste, hat man 2 große Läufe von HB Harris zu gelassen. Somit stand es 0 zu 21. Das sollte es jedoch fürs erste Viertel gewesen sein. Im 2 Viertel schien es so als wäre man zumindest wieder Aufgestanden, aber auch nur Mithilfe von einer Krücke namens "Kyle Pitts". Pitts war der einzige der normal weiter gespielt hat. Anfangs hatte er seine Schwierigkeiten den Ball zu fangen und fest zu halten. Nach dem er seine Handschuhe gewechselt hat, hat er jedoch alles vom Baum geflückt. Kurz vor der Halbzeit konnte man dann ein Fieldgoal schießen und "verkürzte" auf 3 zu 31. In der Halbzeit schien es in der Kabine rund zu gehen. Coach Wittmann machte ein deutliche Ansage: "Man sollte sich nicht weiter aufführen wie Spielzeuge der Gegner". So hat man zu mindeste 2 mal den Weg in die Endzone gefunden und nur noch einen weiteren TD zugelassen, was mit Sicherheit aber auch daran gelegen hat, dass die Bucs ihre Spieler geschont haben, das muss ja aber niemand wissen :)


    Am Ende ging das Spiel 17 zu 41 aus. Von 26 angebrachten Pässen gingen 15 auf Kyle Pitts für 179 Yards, welche somit der MVP der Falcons in diesem Spiel, wahrscheinlich aber auch in der ganzen Saison ist.


    Somit ist das Team und Coach Wittmann weiter auf der Suche nach der Identität der Atlanta Falcons

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      46
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      65
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      53
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!