Saints @ Texans 49:20

  • Madden entscheidet sich, die Saints lächerlich hoch gewinnen zu lassen.


    GG Blieza ich wünsche dir viel Spaß in deinem einen Playoffspiel, das du haben wirst. Ich kann dafür eine Woche früher frei machen.

    • Offizieller Beitrag

    Die Allerbesten zeigen Ihre wahre Größe in der Niederlage...


    Blieza zeigt seit mittlerweile Jahren dass er immer wieder zur Spitzengruppe der Coaches hier gehören kann und wird.

    Da ist er aber auch der einzige Österreicher.

  • Warst du im Partychat dabei? Da haben wir beide darüber geredet, dass der Seed 7 für uns nix ist, außer ein Extraspiel, in dem es auf die Fresse gibt.


    Aber das versteht der Norddeutsche natürlich wieder nicht. Der weiß es besser.

  • Die Allerbesten zeigen Ihre wahre Größe in der Niederlage...


    Blieza zeigt seit mittlerweile Jahren dass er immer wieder zur Spitzengruppe der Coaches hier gehören kann und wird.

    Da ist er aber auch der einzige Österreicher.

    Danke für das Kompliment.

    Das wird lassen wir aber mal eher weg, ist immer von Maddenteil zu Maddenteil unterschiedlich.


    Aufgrund meiner privaten Situation ist es im Moment richtig schwer für mich Motivation und Zeit zu finden.

    Umso mehr überraschte es mich gestern, dass es so rund lief. Das hohe Ergebnis kam dann durch tatkräftige Unterstützung von Madden zustande.


    Lg

    Chris

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #25 HB James Robinson

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      87
      1
    3. Zak McKracken66

    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      90
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!