WEEK 3 vs Saints- "Genickbruch im dritten Quarter"

  • "Genickbruch im dritten Quarter"


    In Woche 3 ging es ins schöne New Orleans. Die erste richtige Prüfung stand an und man versagte. Wenn auch nur knapp.

    Es fing gut an. Eine 10 zu O Führung für die Gäste nach einem geblockten Fieldgoal, zurück getragen. Dann ging es bergab ?.

    Eine Interception, Backup Receiver Zuber verpasst den Catch und Mathieu fängt ihn ab.

    Die Saints laufen warm und scoren den ersten TD. Im anschließenden Drive wird Lawrence gestoppt und man gibt den Ball wieder ab. So können die Saints nochmals um 7 Punkte erhöhen.

    Vor der Halbzeit legt die Offensive der Jaguars einen guten Drive hin. Welcher aus Zeitgründen leider nur zum Fieldgoal führt.


    Halbzeitstand 14:13 für die Hausherren.


    Glück für die Jaguars man bekam den Ball nach der Halbzeit. Ein solider Drive führt einen an die eigene 40 Yard Linie. Man entschied sich für einen FB-Dive. Die Schiris von EA entschieden sich aber das Play abzupfeifen bevor der Spieler am Boden war. Auch nach einer Challenge würde der Call von einem 4th & Inches nicht zurück genommen. Im Replay war jedoch ganz klar zu sehen, dass der Ball über der 1st Down Linie war. Man gab den Ball also wieder ab. Dafür konnte man auch die Saints bei keinem Punkten halten, welche anschließend den Ball zurück schossen.

    Ein excellentet Drive der Offensive führte das Team in die Redzone. Trevor Lawrence und Coach Manuel bekamen weiche Knie, als ein LB ungeblockt durch kam. Lawrence warf auf eine Flat, leider die Falsche. Etienne passte auch nicht auf und somit war die Bahn für Werner frei und konnte den Ball für 6 nach 93 Yards zurück tragen. Dies war eindeutig der Momentumshift.

    Das Team konnte sich nochmal zurück melden. Beim 3rd down Versuch der Texans verpasste Cisco den Swat und das anschließende Tackle. Direkt darauf hin feuerte Williams den nächsten Schuss in den Ofen. Er ließ Rookie TE Yancey offen für einen TD.

    Somit war Comeback fast ausgeschlossen. Aber man sagt so schön "sag niemals nie".

    Nach einem tiefen Schuss down field auf Engram, welcher aber abgefangen wurde war es jedoch besiegelt. Die Jaguars fahren mit einer Niederlage zurück.


    Endstand: 31:21 für die Saints


    Der Coach fand jedoch die richtigen Worte nach dem Spiel:

    "Nicht die Köpfe hängen lassen, seht es als Übung an, nächste Woche wird es ernst! Wir empfangen den direkten Konkurrenten aus der Division, die Texans. Wir sind gleich auf! Ich bin aber ehrlich zu euch! Ich erwarte mehr von euch, ich weiß ihr könnt das. Das habt ihr den Fans und mir auch schon gezeigt!"


    Sollte man es schaffen die Niederlage abzuschütteln so sieht man sich zu versichtlich am kommenden Mittwoch die Texans zu besiegen. Es bleibt jedoch abzuwarten ob Mal wieder ein Leistungsträger ausfällt, wie in den vorherigen Spielen, oder nicht. :fb

  • Schade. Aber an den Saints haben sich schon ganz Andere die Zähne ausgebissen. Ich bin hyped auf unser Spiel morgen.


    PS: könnte eventuell auch 22 Uhr werden. Also stell sicherheitshalber den Energy Drink für unser Spiel morgen bereit?

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      67
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      55
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!