Browns @ Bengals 13:27

  • Mit einem Heimsieg gegen den Divisionsrivalen Cleveland setzten sich die Bengals am gestrigen Abend die Divisionskrone auf.

    Somit ist das Playoff Ticket in der Queen City gebucht.

    Am Ende steht eine 6:0 Bilanz innerhalb der AFC North für die Bengals zu Buche:)


    In der gestrigen Partie gingen die Browns nach einem Fumble Return über 90 Yards durch S Ashtyn Davis mit 7:0 in Führung.

    Doch die Bengals bewegten den Ball gut und konnten die Partie noch vor der Halbzeit drehen.

    14:10 war der Halbzeitstand. Erwähnenswert ein 67 Yards FG von Browns Kicker Cade York.

    Bengals Kicker Evan McPherson vergab direkt vor der Halbzeit ein 42 Yards FG, er war wohl schon in Gedanken bei der Halftime Show;)


    Die Browns hatten aber Schwierigkeiten in der Offense und so bauten die Gastgeber kontinuierlich ihren Vorsprung auf 24:10 aus.

    York verkürzte für die Gäste auf 24:13, aber McPherson stellte kurze Zeit später wieder den alten Abstand her.



    Danke Jörg für die wie immer faire Partie, aber vor allem für den netten Talk, es ist mir immer wieder eine Freude!!!

    Martin

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      42
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      61
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      52
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!