Bengals @ Texans 45:51

  • Defenses haben Bock

    Ich würde ja gerne die einzelnen Quarterts in diesem Spiel zusammenfassen, aber das würde bei 95 Punkten in Summe den Rahmen extrem sprengen. Beide Teams haben in ihrer Defensive null Bock darauf gehabt, die Zonen zu decken, die WR zu decken. Es war wirklich für beide Offensiven immer irgendwas frei. Dazu waren auch beide Defensiven gegen den Lauf ebenfalls nicht wirklich vorhanden.


    Den Unterschied haben dann letztendlich drei Picks bei den Bengals ausgemacht. Davis Mills hingegen mit dem perfekten Quarterback-Rating von 158,3 und satten 434 Yards. Aber auch am Boden erlief man in Summe fast 200 Yards bei den Texans.


    Hervorheben kann man neben Mills offensiv noch Brandin Cooks mit zwei TD-Receptions und einem TD-Run. Außerdem noch die half Backs und TE OJ Howard, der auch einige sehr wichtige Catches hatte.


    Defensiv kann man nur Linebacker Grugier-Hill mit zwei Picks hervorheben. Die restlichen Spieler der Defensivreihe waren meist nur Statisten.


    Fazit: Solch ein Spiel hatte ich bis dato auch selten in Madden. Sieg nimmt man aber trotzdem natürlich gerne mit. Somit bleiben noch ein paar Tropfen Hoffnung in Sachen Playoffs am Leben. Nächste Woche geht es zuhause dann gegen die Saints. Ein Gegner, den man im Grunde genommen nie so wirklich einschätzen kann.


    GG toreumata ein Wermutstropfen ist, dass du wenigstens schon recht sicher die Playoffs erreichen wirst. Vielleicht schaff ich es ja doch noch, dass man sich dort nochmal begegnen könnte.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #25 HB James Robinson

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      87
      1
    3. Zak McKracken66

    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      90
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!