Gamereport Week #2 Bengals @ Cowboys 41:10


  • Burrow und Mixon "mixen" die Cowboys Defense durcheinander :huh:


    Wie in dem Bericht der Kollegen aus Cincinnati bereits niedergeschrieben, setzen sich die Bengals deutlich mit 41:10 gegen die Cowboys durch. Dabei brachten sich die Cowboys in den entscheidenden Szenen mal wieder selber mit dem Rücken zur Wand, u.a. beim ersten Drive mit einem frühen vierten Versuch. Dieser schlug Fehl und im nächsten Drive warf QB Prescott eine INT, sodass man bereits früh mit 0:14 hinten lag.

    Als man sich dann im Laufe der Partie auf Seiten der Gastgeber etwas gefangen hatte, verkürzte man durch TE Brevin Jordan auf 7:14, bereits der zweite TD den Neuzugang von den Texans. Da die Laufdefensive der Bengals nicht viel zu ließ, setzten die Cowboys auf kurze schnelle Pässe und Playaction. Nachdem man sich nach dem zweiten TD von HB Mixon wieder bis in die Redzone vorgekämpft hatte, wurde Prescott in der Endzone intercepted. Im nächsten Snap lief Mixon für 80 Yard zum 28:7 und das Spiel war binnen zwei Snaps komplett gekippt und vorentschieden.


    Die Cowboys gaben sich nicht auf uns konnten die Bengals zu mehreren 3rd & long Situationen zwingen, aber Burrow war in diesem Spiel eiskalt (21/23, 264 Yards) und konnte 67% der 3rd Downs in ein neues 1st Down umwandeln. Als sich dann bei den Cowboys noch OLB Parsons (Out for Game) und DT Hill (4 Weeks) verletzten, war die Luft endgültig raus und die Bengals verwalteten das Spiel clever.


    Martin toreumata vielen Dank für den angenehmen Chat und das faire Spiel, Dir noch viel Erfolg.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #16 CB Tre Flowers 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      30
      1
    3. Dezina

    1. #19 RG Matt Hennessy

      • Terrier1902
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!