Woche 16 Zuhause im Schnee gegen die Cowboys

    • Offizieller Beitrag

    WINNING STREAK GOES ON


    In einem verschneiten Auftritt vor heimischem Publikum beherrschten die Buffalo Bills die Dallas Cowboys und fuhren einen überzeugenden 34:10-Sieg ein. Während der Schnee im ersten Quarter kaum sichtbar war, nahm er ab dem zweiten Quarter immer stärker zu. Insbesondere die weißen Trikots der Cowboys führten immer stärker dazu, dass Spieler aus dem Sichtfeld beider Coaches verschwanden. Von Anfang an zeigte sich, dass die Cowboys Schwierigkeiten hatten, ihren Angriff in Schwung zu bringen, während die Bills sowohl offensiv als auch defensiv brillierten.


    Die Quarterbacks der Cowboys hatten einen harten Tag, insbesondere Dak Prescott, der zwar 17 von 29 Pässen für 203 Yards komplettierte, aber gleichzeitig drei Interceptions in Entscheidenden Momenten warf. Auch A. Andrews, der zeitweise das Kommando übernahm (Ende viertes Quarter), konnte die Situation nicht verbessern und warf eine Interception. Der Laufangriff der Cowboys war ebenfalls weitgehend ineffektiv, mit insgesamt nur 29 erlaufenen Yards durch T. Badie und D. Prescott.


    Auf der Empfängerseite zeigten J. Tolbert, M. Gallup und C. Beasley einige gute Catches, konnten aber bis auf Tolbert keinen Touchdown erzielen. Die Verteidigung der Bills erwies sich als zu stark für die Cowboys. Auf der anderen Seite war es jedoch auch die sehr starke Defense der Cowboys die das Spiel lange offen hielt. Immerhin hieß der Halbzeitstand lediglich 3-7 für das Heimteam aus Buffalo.


    Die Bills präsentierten eine ausgewogene Offensive mit Quarterback Josh Allen an der Spitze. Allen zeigte sich solide und komplettierte 16 von 23 Pässen für 230 Yards, zwei Touchdowns und zwei Interceptions. Zusätzlich gelang ihm ein beeindruckender Touchdown-Lauf über 19 Yards bei 3rd and long in der Redzone. Der Laufangriff der Bills war stark und wurde von J. Cook, T. Johnson und Z. Moss angeführt, die zusammen insgesamt 124 Yards erzielten. Hierbei muss man jedoch erwähnen, dass gerade Johnson und Moss gegen Ende erst Yards erzielten. Cook wurde für 3 Quarter quasi aus dem Spiel genommen.


    Die Wide Receiver M. Stevenson und I. McKenzie waren die Hauptzielscheiben von Allen und trugen jeweils mit einem Touchdown zur Offensive bei. Auch Dawson Knox und Stefon Diggs waren aktiv und fingen einige wichtige Pässe. Die Verteidigung der Bills zeigte eine herausragende Leistung und erzwang mehrere Turnovers, darunter Interceptions von T. White, T. Edmunds und M. Hyde. Spieler wie G. Rousseau und N. Cross waren ebenfalls dominant und steuerten Sacks und Tackles bei. Neckbreaker für die Cowboys waren der Pick 6 an der 2 Yards Linie sowie ein Pick 6 auf Höhe der gegnerischen 40. Diesen 14 Punkte Swing konnte man nach der Halbzeit nicht verkraften.


    Mit einer starken Offensiv- und Defensivleistung in Halbzeit 2 waren die Bills einfach eine Nummer zu groß für die Cowboys, die Schwierigkeiten hatten, ihren Rhythmus zu finden. Während man auf Seiten der Cowboys in Halbzeit 1 defensiv sehr viele Sachen richtig machte, konnte man in Halbzeit 2 die Scores einfach nicht mehr verhindern und das Spiel war Anfang viertes Quarter entschieden.


    Danke für das spannende Spiel und den wie immer netten Talk Sascha! Die erste Halbzeit war ein starkes Stück Arbeit und hätte es nicht die beiden Turnover gegeben wäre es definitiv so weitergegangen. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! :)



Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #25 HB James Robinson

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      28
    1. #32 HB Darrell Knox

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      9
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      64
    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      100
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!