Aye CARRamba......

    • Offizieller Beitrag

    In Woche 15 reiste man in den Todestern in die Stand der Sünde.


    Man stand den Raiders gegenüber welche eine ähnlichen Saisonverlauf haben wir die Steelers.

    Zu oft schlöagt man sich selber und kommt so mit einer 40:41 Niederlage gegen die Packers in das Spiel.


    Das Spiel bot in der ersten Halbzeit keine viele Highlights außer das Derek Carr an seine 6 Interceptions der Vorwoche nahtlos anknöpfte.


    So ging es mit 7:6 Raiders in die Halbzeit.


    Die Steelers legten dann mit 3 Touchdowns & einem 20:0 Lauf - auch begünstigt durch Derek Carr, der am Ende bei 7 Interceptions landen sollte - in Q3 richtig los.

    Aber die Raiders gaben nicht auf und kamen auch nochmal auf ein 28:29 ran.

    Am Ende waren die Raiders aber zu lange hinterhergelaufen und hatten zu viele Körner gelassen und konnten am Ende nicht mehr mithalten und Rashaad Penny konnte für 58 Yards zum Touchdown weglaufen.


    Es war zu Schluss enger als es hätte sein müssen - aber die Steelers sind mit 40:31 als verdienter Sieger vom Platz gegangen.

  • Ein bisschen Mix an Fake News, letzte Woche hatten die Packers 6 TO, Carr nur eine Int und unser Spiel endete doch 35:28 für Dich, hatte ja noch ausgeglichen und nach dem Du wieder in Führung gingst im finalen Drive von mir die letzte Int. Eventuell spielt mir meine Altersdemenz aber auch einen Streich. Schon allein aufgrund Deiner defensiven Leistung hast Du den Sieg verdient, und auch weil meine D auf einmal die outside Runs nicht mehr in den Griff bekommen hat. Hat auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht und das ist die Hauptsache.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      34
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. Esparza

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      39
    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!