W10: Browns beenden loosing streak

  • Das Cleveland einen Sieg ergattert hat leider nix mit der eigenen Leistung zu tun, sondern ist der Tatsache geschuldet

    das Arizona kurzfristig das Spiel absagen musste.

    Somit gab es am grünen Tisch einen FW


    Dabei überzeugten Backup QB Mond 8) der aber tatsächlich aufgestellt war ! Also hier nix falsch interpretieren.

    Auch Hall bekam wie angekündigt eine Pause zwecks Belastungssteuerung :S


    Das Endergebnis war übrigens 38:35, wobei mir nicht klar ist, wem das interessieren könnte ^^


    Jetzt heißt es in Week 11 den neuen loosing Streak zu beginnen. Let's go 8)

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      40
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      59
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      52
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!