Browns beenden loosing streak (bis der neue beginnt)

  • Nach zuletzt 4 mehr oder weniger deutlichen Pleiten, gewinnen die Browns mal wieder.


    Es war das erwartet schwere Spiel in Miami. Man spielte deswegen "anders" als sonst und setzte verstärkt auf Chubb.

    Mostert brachte zwar die Hausherren verdient in Führung, Cleveland kam aber per FG auf 3:7 heran.

    Danach machte Tua seinen einzigen, aber folgendenschweren Fehler per Int auf Newsome.

    Der brachte den den Ball dann bis auf die 1 yardlinie der Dolphins zurück, den Rest erledigte Watson per QB Sneak :saint:

    Danach tauschten beide Teams noch einmal FG aus, somit 13:10 zur Halbzeit für Cleveland.

    In der 2.HZ kontrollierte Cleveland weiter Ball und Uhr. Aber es reichte trotzdem vorerst nur zu 2 weiteren FG, also 19:10 und Miami hatte nur noch

    10 Minuten Zeit. Aber oft verpasste man die wichtigen Firstdowns. Das rächte sich dann 4 Minuten vor dem Ende, als Watson seinen zweiten TD am Boden

    machte, diesmal aber aus 15 Yard.

    26:10 war dann eine Vorentscheidung. Die Dolphins kamen dann tatsächlich noch zum TD, die 2 Point ging aber ebenso schief wie der Onsidekick.

    Man gewann also 26:16 in Miami.

    Ausschlaggebend war das nervige Laufspiel von Chubb :evil:und die ewig langen Drives der Browns. Watson musste somit wenig ins Risiko gehen.


    Vielen Dank an Bernhard für den kurzweiligen Abend. Ich hoffe das wir bald mal wieder das Vergnügen haben.

    Đen Dolphims nebst HC jetzt eine schöne Weihnachtszeit und möglichst viele Siege in den kommenden Aufgaben.

  • Ganz vergessen auch hier noch zu gratulieren.

    Ich hab's zu Beginn noch gesagt, die Dolphins schaffen es jedes Laufspiel des Gegners stark zu machen ?


    Ja, war ein launiger unterhaltsamer Abend. Danke dafür.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!