WEEK 11: Zusammenbruch

  • Woche 11.

    Frisch aus der Pause kam das Team und es stand direkt ein schwerer Brocken vor der Nase.

    Wie hat man sich vorbereitet? Gar nicht! Alle Spieler samt Coaching Staff waren im Urlaub und genießten die freien Tage.

    Dafür bekam man jetzt die Quittung. Das gesamte Team ist in der Offensive als auch Defensive zusammengebrochen. Falls man überhaupt von einem Zusammenbruch reden kann. Schließlich lag man seit Minute 1 hinten, nachdem Lawrence aus dem Sack heraus direkt in die Arme vom Superstar Safety Reid warf. Und dieser Trend sollte sich fortsetzen. Bis zur Mitte des letzten Quarters warf Lawrence ganze 6 oder 7 Interception. Lediglich eine davon war dem Coach zu 100% zu zuschreiben. Den Rest verwarf Lawrence. Das Gefühl für den Druck hat Trevor Lawrence höchstwahrscheinlich am Strand vergessen.

    Auch die Defensive sah nicht viel besser aus. Gerade die LB sahen heute nicht gut aus. Nur Trayvon Walker konnte einmalig den Ball abfangen und für 6 Punkte in die Endzone tragen. Ansonsten gab es zu keinem Zeitpunkt genügend Druck, die LBs konnten den Lauf nicht verteidigen. Sie ranten stattdessen in ihre eigenen Teamkollegen hinein und dann hat ein Oliner zwei Defensive Spieler geblockt.

    Auch die Defensive Backs konnten nicht aufblühen. Zu viele "mögliche" Picks gingen leer aus und nicht nur das, sondern sorgten meistens auch noch für viel Raumgewinn für die Chiefs.


    Am Ende brach das Spiel mitte des letzten Quarters. Blöd für die Chiefs, da diese sehr gute Stats vorweisen hätten können.


    Fazit aus diesem Spiel:

    Besser vorbereiten für schwere Spiele und nicht alle in den Urlaub fahren ?

    Jetzt heißt: "ruhig bleiben". Im nächsten Spiel trifft man auf die Titans. Ein ernstzunehmender Gegner. Auch die Wochen danach werden spannend, dort trifft man auf die Patriots und die Bengals.

  • Ich kenne das nur zu gut mit dem QB. Wobei ich dachte, dass Lawrence deutlich besser ist.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      35
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      48
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!