Pre Week 6 Press Conference

    • Offizieller Beitrag

    Tuesday Press Conference


    Bruce Wayne: Danke für euer kommen. Kurzes Update zu den Verletzten vorneweg. Right Tackle Marcus Cannon ist nach 4 wöchiger Verletzung wieder da und wird direkt starten. Tremaine Edmunds ist ebenfalls zurück, hier warten wir aber noch das Training ab ob er einsatzfähig ist. Bei Cook wird es nicht für einen Einsatz reichen, er sollte jedoch nächste Woche wieder voll trainieren können.


    Sports Illustrated: Fassen Sie doch kurz das Spiel gegen die Steelers vergangene Woche zusammen.


    BW: Im Passing Game war es mitunter extrem stark und teilweise sehr schwach. Das Blocking Scheme der Oline ging nicht wirklich auf und im Rushing Game funktionierte gar nichts. Hier konnten wir insbesondere Cam Heyward nicht stoppen, der uns ein ums andere Mal bei negativen Yards hielt. Unsere Defensivleistung lässt sich ebenfalls gut unterteilen. In Coverage überragend, gegen den Lauf unterirdisch. Wir hatten den jüngst verpflichteten Rookie der Steelers nicht auf dem Schirm, dementsprechend lief er auch für 140+ Yards während der Gameplan gegen Najee Harris perfekt aufging. Was uns wieder einmal sehr gut gelungen ist, sind die focierten Turnover und den Gegner zu vielen kurzen Plays zu zwingen indem wir die Tiefe aus dem Spiel nehmen.


    SI: Kurz zurück zum Rushing game. Wie viel lag an den Halfbacks und wie viel am Blocking?


    BW: Das Blocking passte gerade Interior nicht, da müssen wir speziell bei Bates und Saffold prüfen warum wir keinerlei Push nach vorne bekommen haben. Auf die Halfbacks angesprochen muss man hier ganz klar Singletary in den Fokus nehmen. 3 Fumble sind viel zu viel und dementsprechend wurde er auch mitte des dritten Quarters gebencht.


    SI: Cook ist noch nicht wieder da, was bedeutet das fürs Depth Chart?


    BW: Moss ist drin, Singletary raus.


    SI: Wie erklären Sie sich den Zusammenbruch auf der anderen Seite? Das Rushing Game der Steelers war teilweise überirdisch.


    BW: Einerseits muss man den Steelers und speziell Coach nummer80hbd ein Kompliment für ihr kreatives Playcalling machen. Es wurde fast jede Gap gespielt und kein Muster offengelegt nach dem wir verteidigen konnten. Zusätzlich liegt ein Punkt sicherlich auch im Fehlen von Tremaine Edmunds begründet. Wir haben von Baylon Spector sehr viel erwartet und wir sind mit seinem Spiel auch durchaus zufrieden, man kann jedoch nicht erwarten, dass er einen der besten Middle Linebacker der Liga 1:1 ersetzt. So wurden wir gerade im zweiten Level oft von der Oline nach hinten gedrängt und unsere Safeties mussten tief tacklen. Mit der Rückkehr von Edmunds sollten wir das hoffentlich gegen die Chiefs diese Woche wieder eindämmen können.


    Danke für Ihre Fragen!

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      46
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      46
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      42
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      71
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!