Woche 10: Wir werden keine Freunde mehr....

  • Madden und HC Blieza werden in diesem Teil keine Freunde mehr.


    Zuerst wird die Moral der Mannschaft durch einen Bug in den Dreck gezogen.

    In Woche 9 verliert man gegen die Packers, nachdem man 12 Sekunden vor SChluss in Führung ging.


    In Woche 10 war man 7 Minuten vor Schluss mit 14 Punkten vorne, stand an der 10 der Hausherren um mit einem Field Goal auf 17 Punkte zu erhöhen und das Spiel zu entscheiden. Bis dahin fehlerfrei gespielt, verliert der Tight End völlig unmotiviert im Stehen den Ball, die Bucs ließen sich nicht 2mal bitten und trugen den Ball für 7 Punkte zurück.

    Am Ende wäre das auch noch egal gewesen, die Saints ging 1:20 vor Ende wieder mit 3 Punkten in Führung. Doch Lamar Jackson warf 7 Sekunden vor Ende (Führung Saints +3) aus 40 Yards Entfernung den Ball unmotiviert in die Endzone - Touchdown!

    2 geblockte Field Goals und ein weiterer Fumble sind am Ende des Tages für fehlerfrei spielende Saints zu viel, ....


    Es ist wirklich ein Drecksspiel, wo Ergebnisse beeinflusst werden die absolut nichts mit Können zu tun haben


    Ahja und Danke Marco für das faire Spiel und den netten Talk! Immer wieder schön gegen dich zu spielen!


    Lg

    Chris

  • Bei mir läuft es auch bescheiden. Aber wir Österreicher wurden schon immer in unserer Geschichte unterdrückt und mussten lange Leidenszeiten mitmachen. So eine Leidenszeit durchleben wir momentan. Aber wir müssen kämpfen!


    Südtirol gehört zu Österreich!!! ??

  • Krasse Partie.


    Teilweise werden Partien so beeinflusst, dass man während des Spiel komplett die Motivation verliert. Aber auch so welche Spiele gibt es in der Realität, deshalb Mund abputzen und weiter geht es.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      45
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      63
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      52
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!