Overtime Krimi

  • In Woche 9 stand ein Team mit einem ähnlichen Record vor der Nase, die Carolina Panthers.


    Es war von Anfang an ein sehr ausgeglichenes Spiel. Die Panthers gingen früh in Führung und die Falcons konnten erst ein Mal nur mit einem Fieldgoal nach ziehen. Es sollte ein sehr zähes Spiel werden, wobei beide Teams ihre Schwierigkeiten in der Offensive haben sollten. Es mit einem 40 Yard Lauf, konnte man dank Cordalle Patterson in Führung gehen. In den gesamten restlichen 2,5 Vierteln sollte lediglich ein weitere TD fallen. Kurz vorm Ende schafften es die Panthers dann auf 17 zu 17 auszugleichen. Man selbst hatte noch die Chance durch ein Fieldgoal zu gewinnen doch man hatte es verschossen. Glücklicherweise erhielt man dirket den Ball und konnte den Drive mit einem TD beenden. Man dachte dass Spiel wäre vorbei doch fairerweise erhielten die Panthers auch noch mal den Ball. Jedoch konnte man die Panthers erfolgreich stoppen. Spieler des Spiels waren die beiden Punters, welche im Durchschnitt beide 70Yards gepuntet haben. Loser des Spiels war HB Avery Williams, der versucht hat den Punt, anstatt mit seinen Händen, mit dem Kopf zu fangen. Ein Wunder es hat nicht funktioniert. Turn over and downs an der eigenen 7.^^

  • War ein enges Ding, schade das der WR beim letzten Drive den Ball an der 1 yd Linie dropped. Viel Glück noch für die restliche Saison.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      43
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      61
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      52
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!