Woche 8:immer noch ohne Moral aber ein Sieg

  • Die New Orleans Saints gewinnen bei den Indianapolis Colts überlegen mit 34:10.


    Vor allem die Defense machte den Hausherren immer wieder schwer zu schaffen, und man kam nur sehr zögerlich übers Feld. Einzig J. Taylor konnte den ein oder anderen Akzent setzen.

    Am Ende gewinnen die Gäste, auch dank dem Umstand das einige Momente glücklich auf deren Seite waren, mit 34:10.


    Man steht nun 5:3, ex-aequo mit den hoch favorisierten Bucs an der Spitze der South. Und dennoch ist das gesamte Team demotiviert, als wie wenn man von der Bundesliga in die Oberliga abgestiegen wäre.

    EA ist einfach ein dreckiger Misthaufen, die es nicht hinbekommen ein vernünftiges Spiel zu programmieren. Vielen Dank für nichts! Saftladen!

  • Was genau stört dich an dem Spiel so heftig?


    Ehrliche Frage ?

    Der Momentum Dreck


    Dass man mit einem Szenario aufgrund einer Niederlage 40 Moral verliert… und das restoren dann ewig dauert… (und das Szenario auch noch verbuggt war).


    Dass die Szenarios nicht nur unausgewogen sind, nein auch buggy wie Sau.


    Sind aber auch so Sachen wie: Nur weil du den Seasonopener verlierst sind die gleich rot und es dauert dann 2-3 Games die du gewinnen musst um das auszugleichen…

    Oder dass ein Spieler -2 Moral bekommt, wenn er ein Spiel mal keinen Tackle setzt. Ich glaube nicht, dass auch nur ein Spieler in der NFL sagt: Heute hab ich kein Tackle gesetzt, ich bin ein schlechter Spieler...

    oder:

    Oh diese Woche ist Bye Week, na da leg ich mal Moral zu... weil dann bin ich motivierter, aber weil ich rumgechillt habe habe ich bei der Awarness ein Minus... die trainieren in der Bye Week genauso, haben zur Regeneration vielleicht ein paar freie Tage.


    Ich mein ich steh 5:3 und Demario Davis hat 22 Moral...


    Oder dass lediglich die Moral der Starting Formation beeinflusst wird, wenn man ein Spiel gewinnt, aber die Backups sehr wohl Moral verlieren, wenn Sie gespielt haben...

    Auf der anderen Seite kannst du 500 Interceptions in der Saison werfen, das hat keinen Einfluss auf die Moral, aber wehe dir er fumbelt einmal...


    Ich könnte da ewig so weitermachen glaube ich.


    Und der OVR Verlust durch die Moral ist halt schon krass … genauso aber auch der Gewinn...


    Dieses Moral-System sowie die dazugehörigen Szenarios oder aber auch das Momentum hat nichts mit dem Gameplay zu tun und kann einfach verändert werden. Das ist einfach nur schlecht überlegt, unausbalanciert und ein Dreck so wie es derzeit ist.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      11
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      35
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      42
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!