Cardinals @ Bengals 47:37

  • Die Bengals von allen guten Geistern verlassen mit 7 INT's und einer 10 Punkte Niederlage.

    Nach einer noch passablen ersten Hälfte in der auch schon leichtfertig eine höhere Führung verspielt wurde in der 2. Halbzeit mit einer völlig indiskutablen Leistung, die die Cardinals gekonnt ausnutzen.

    Danke Torben für die faire Partie und den netten Talk!

    Viele Grüße Martin

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      43
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      61
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      52
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!