Week 6 Panthers @ Cowboys 30:56

  • Ungewohnte Gefühlslage - klarer Sieg für die Cowboys



    Die Partie war gerade mal 11 Sekunden alt, da stand es bereits 6:2 =O Was war passiert?

    Kickoff durch die Gäste aus Carolina, Return Specialist WR Turpin welchem in der Vorwoche noch ein KO Return gelungen war, fumbelte den Ball und wurde für 6 Punkte zurückgetragen. Ein Cowboys Auftakt nach Maß <X Der anschließende PAT wurde jedoch geblockt und durch die Gastgeber für 2 Pkt über das gesamte Feld zurück getragen. Spätestens hier war klar, dies würde kein "normales" Spiel werden :rolleyes:


    Im weiteren Verlauf des ersten Quarter konnten die Cowboys sich dann etwas stabilisieren und auch Mr.Prescott sollte am Ende das Kunststück gelingen mal nur bi einer INT zu bleiben. Im Umkehrschluss bediente er im ersten Quarter TE Jordan (4 Yard) und WR Lamb (4 Yard) für eine 10 Punkte Führung nach dem ersten Quarter. Im zweiten Quarter baute K Maziejka die Führung um weitere 3 Punkte aus (FG 45 Yard), ehe HB Badie ein langer Run über 31 Yard weitere 7 Punkte aufs Scoreboard brachte. Die Panthers konnten dann, in einer in welches munter hin und her ging, durch TE Tremble verkürzen bevor K Maziejka mit auslaufender Uhr weitere 3 Punkte nachlegte und es zur Hz 13:29 stand.


    Im dritten Quarter konnten die Panthers dann ebenfalls 17 Punkte aufs Board bringen (TD 39Yard Run McCaffrey / TD 21Yard TE Tremble / FG), ließen im Umkehrschluss aber auch weitere 17 gegnerische Punkte (TD 75 Yard Run HB Badie / Pick Six S Kearse / FG) zu. Insgesamt kann man sagen war es dann die hohe Anzahl an Turnovers (6 INT im Spiel gesamt) durch Rookie QB Donnie Thompson was den Panthers das Genick brach... eine Sache die man in Dallas nur zu gut kennt X/

    Im vierten Quarter blieben die Gäste dann ohne eigenes Erfolgserlebnis, für Dallas konnten HB Badie und K Maziejka (2x FG) noch 10 Punkte nachlegen.


    MistaAce78 danke Dir für das Spiel und den angenehmen Talk. Lass Dich von den Rückschlägen bitte nicht entmutigen und bleib am virtuellen Ball. Ich stehe seit Jahren mit einem deutlich negativen Record da, das Niveau in unserer Liga ist eher als überdurchschnittlich anzusehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!