Week 7 Bills @ Bengals 35:42

  • Offensivschlacht in Cincinnati zwischen den Bills und den Bengals.

    Letztendlich haben die Hausherren das bessere Ende für sich und gewinnen mit 42:35.

    Mit einer Bilanz von 6:1 führen die Tiger die AFC North weiterhin klar an.


    Die Gastgeber erwischten den besseren Star und führten zum Ende des 1. Viertels mit 10:0.

    Die Gäste bewegten den Ball zwar ebenfalls gut über das Feld, leisteten sich aber 2 INT´s, eine davon in der Endzone der Bengals.

    Erst im 2. Viertel konnten die Bills das erste Mal Punkte auf die Anzeigentafel bringen, die Seiten wurden jedoch mit einem 20:7 für die Tiger gewechselt.


    Zu Beginn des 3. Viertels vergaben die Hausherren die Möglichkeit zur Vorentscheidung, den anstatt mit Ballbesitz noch mehr Punkte zu generieren, warf Burrow die erste von 2 Int´s seinerseits.

    Dadurch gelangten die Gäste auf 14:20 heran.

    Allerdings waren die Bengals keineswegs geschockt, sonden erhöhten per TD mit 2 Point Conversion auf 28:14.

    Bis zum End edes 3. Viertels verkürzten die Bills wieder auf einen Score.

    So ging es aber immer wieder hin und her. Die Katzen erhöhten auf 2 Scores, die Bills kamen wieder heran usw.


    So blieb Ihnen am Schluss nur noch ein Onside Kick, der aber von Cincy recovert wurde. Somit war die Messe gelesen.


    Beide QB´s erwarfen über 400 Yards, dies mussten sie aber auch, da das Laufspiel auf beiden Seiten so gut wie nicht existent war.


    Danke Jason für die faire Partie und die wie immer netten Talk!

    Viele Glück im weiteren Saisonverlauf in eurer Todesdivision!


    Viele Grüße

    Martin

    • Offizieller Beitrag

    Freut mich, dass du die Leistung aus letzter Saison weiter bestätigst. Glückwunsch und danke für die Schützenhilfe!

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      35
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!