Rams @ Bengals 36:38

  • Spannende Partie im Wirbelsturm!

    So oder so ähnlich kann man die Partie gegen die Gäste aus Kalifornien zusammenfassen. Cincy wie fast immer mit sehr viel Pass Yards aber eben auch vielen Fehlern. Als man im 3. Viertel mit 35:23 in Führung ging, dachte das Heimteam das Spiel sei gelaufen. Aber als ein Pass von Burrow viel zu spät in die Flat geworfen wurde und folgerichtig von CB Jalen Ramsey zum Pick six zurückgetragen wurde führten die Rams plötzlich mit 36:35.

    Allerdings gelang es den Gastgebern über das Feld zu marschieren und ein paar Sekunden vor Schluss den Sieg per FG klarzumachen.


    Danke Flechser für die faire und tolle Partie und den netten Talk!

    Viel Glück im weiteren Saisonverlauf!

    Viele Grüße

    Martin

  • Glückwunsch zum Sieg.


    Und ich weiß das ich eine Luftpumpe bin und deswegen eines Spielberichts nicht würdig bin.


    Dafür solltest du jetzt genug Strafpunkte für eine Spielsperre haben ? weil der Bericht

    gegen Cleveland lange überfällig ist ?

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      44
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      62
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      52
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!