Defending the Top

  • In Woche 6 ging nach Houston zum amtierenden Champion der AFC SOUTH. Bereits in Woche 4 konnte man Zuhause gewinnen.

    Jetzt hieß es: wieder gewinnen um die Spitze zu verteidigen.

    Anders wie in den Spielen zu vor sollte es diesmal durch die Luft gehen. Am Ende kam Lawrence zwar nur auf ca 50% Passgenauigkeit, aber dies auch nur weil weit offene Spieler zum TD überworfen wurden. Jedoch blieb er fehlerfrei.

    Bereits im ersten Quarter ging man 14 zu 0 in Führung. Auch dort kann man einen Wurf von Anfang an ablaufen. Leider setzte sich der Trend nicht fort. Die Texans konnten zur Halbzeit auf 20:10 verkürzen. Immer wieder würde es einem mit unangenehmen Blitzen in der Offensive schwer gemacht. Trotzdem war es möglich zu den notwendigen Zeitpunkten Nadelstiche zu setzen. Kurz vor Ende wurde es nocheinmal knapp, wo die Texans auf ein Fieldgoal verkürzen. Nachdem ein Jet Sweep von Engram zum Touchdown führte war ein Comeback nahezu unmöglich. Die Texans konnten schnell ein Fieldgoal erzielen, aber der Onside missglückte und somit stand dem Sieg nichtsehr im Weg, da die Texans schon früh ihre Timeouts verbrauchten.


    Endstand 37:30 für die Jaguars.


    Stark zurück gekämpft Roland. Noch ist nichts Entschieden an der Spitze.:bier

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zum Sweep. Sehr interessante Division bei euch und evtl. kann der ein oder andere Platzhirsch in der AFC von dir noch geärgert werden.

  • GG. Du hattest das nötige Glück. Ich kann mir nicht sonderlich viel vorwerfen. Aber auch so eine beachtliche Leistung bei 4 Quartern a 12 Minuten das gesamte Spiel keinen Turnover zuzulassen. Dein Spiel is schon sehr fehlerfrei muss man sagen.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      35
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. Esparza

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      40
    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!