AT THE TOP OF THE AFC SOUTH

  • Die Jaguars gewinnen in Woche 4 gegen direkten Divisions-Rivalen, die Texans.

    Am Ende deutet der Endstand auf ein knapperes Spiel, als es eigentlich war.

    Das Running Game funktioniert, wie schon in den ersten beiden Spielwochen einwandfrei, ganze 264 Yards konnte man erlaufen. 168 Yrads gingen dabei aufs Konto von Etienne. Williams setzte den Deckel drauf, nach dem er einen 72 Yard Run zum Touchdown tragen konnte.

    Zusätzlich blieb Lawrence Fehler frei, er brachte 14 von 23 Pässen an und warf ein Touchdown.

    Lediglich ein Turnover ließ die Offensive zu, dass aber auch noch nur weil der HC vergaß den Ballcarier von aggressive zu Conserative umzustellen.

    Die Texans-Offensive hätte man gut unter Kontrolle. 55 zugelassene Rushing Yards und 251 Passing Yards konnten die Texans verbuchen. Aber ganze zwei Mal fing man den Ball von Mills ab. Und nicht nur das, ganze 9 Mal schlug die Defensive zu und brachte Mills zu Boden. 3,5 Mal schlug Fatukasi zu. Besonders Beeindruckend ist hier bei, das Star Defensive Spieler Josh Allen schon im ersten Quarter verletzt das Spiel abbrechen musste. Zum Glück ist es keine Verletzung, die länger bleibt.


    In der nächsten Woche spielt man gegen die Browns und darauf die Woche haben die Texans die Chance sich zu revanchieren.


    Danke Roland für das spannende Spiel :bier

  • GG. Ich muss mich langsam strecken. Ansonsten marschieren die Jaguars und Titans davon

  • Nur die Aussage, dass das Ergebnis knapper war als das Spiel kann ich so nicht nachvollziehen. Mit dem Quäntchen mehr Glück und besser Entscheidungskraft des Coaches hätte das Pendel auch auf Seite der Texans umschlagen können

  • Glückwunsch zum Sieg! Es weht ein harter Wind in der AFC South;)

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      37
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      58
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!