Game Recap: Week 4

  • Die Steelers sind zu Gast bei den Rams in LA. Es wird ein sehr knappes und umkämpftes Spiel bis zum aller letzten Play sein und am Ende können sich die Rams mit 41:34 durchsetzen. Es gibt in diesem Spiel einiges an Storylines über die man reden muss. Sowohl im positiven als aber auch im Negativen. Das Negative zuerst. Da Spiel gegen die Steelers war das erste komplette Spiel ohne X-Factor und 99 Ovr Aaron Donald und anders als noch letzte Woche war das ein enormer Faktor. Die Stats lügen hier deutlich über den eigentlich Verlauf. Man konnte nahe zu keinen Druck generieren. Immer wieder zwang man die Steelers in lange 3rd Downs doch immer wieder konnten sie daraus entkommen weil einfach kein Druck kam und Pickett da auch noch ein paar Stunden hätte stehen können. Da dann früher oder Später irgendwo ein Loch in der Pass Coverage aufreißt ist auch klar. Und diese Lücken hat Pickett, bis auf zwei INTs, auch immer wieder gefunden.


    Eine weitere Storyline war Rookie MLB Buckhalter. Der schwankte sehr arg zwischen Genie und Wahnsinn. Bei einem Kritischen 3rd Down Call Blitzt er, kommt ohne große Bedrängnis druch das B-Gap... und bleibt dann WENIGER ALS 1 YARD DIREKT VOR PICKETT STEHEN. ER dreht sich da einfach um und fängt an die andern Pass Rusher ZU BLOCKEN. Alles dabei von der CPU gesteuert. Zum Glück reichte der 3rd Down Call nicht und als die Steelers es dann mit dem 4th Down probieren wollten konnte man auch das verteidigen. Das hätte aber zu diesem Zeitpunkt die Spielentscheidende Szene sein können, sowohl für als auch gegen die Rams. Später wird er dann auch noch eine klare INT droppen. Und als ob das noch nicht reicht wird er beim 4th Down & 14 bei noch 0:47 auf der Uhr im letzten Quarter ein Pass Interference begehen. Zwei Crosser kommen tief übers Feld, Ausnahmsweise kommt mal Druck für Pickett, Mit einer "Throw-Out-Of-Sack" Animation wirft er auf den Aus Usersicht nach Links laufenden Spieler, der Ball schafft es gerade mal so über die LOS und findet so natürlich kein Ziel. Buckhalter (User LB) bleibt einfach nur stehen weil der Pass ja ins nix geht, der Crosser nach rechts läuft direkt ihn Ihn rein.... PI. Die 8 Yards die es als Strafe gab hätten eigentlich nicht mal für ein neues first Down gereicht aber mit PI natürlich neues 1st Down. Doch dann kam auch noch das Genie Buckhalter zum Vorschein. Beim Hail Mary Pass auf Claypool fängt diese den Ball eigentlich schon sehr guter Coverage von Delpit doch beim Runterkommen kommt ein zweiter Spieler dazu und haut Claypool noch den Ball weg... natürlich was das Buckhalter.


    Zum Schluss noch ganz kurz eine sehr Positive Geschichte. Das Rungame mit Akers war eine Absolute Macht. Die Stellers haben schon in der ersten Halbzeit fast 200 Yards am Boden erlaubt. Immer wieder gab es für Akers große Lücke und hervorragendes Blocking gerade im Second Level. Darauf muss man definitiv weiter aufbauen. Und das muss man auch denn man blieb mit Stafford nicht gerade besonders erfolgreich. Gerade die Red Zone Efficiency war alles andere als gut.


    Zitat

    Wir sind nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. Wir haben viele unnötige Fehler gemacht. Gerade die Ball Security war eine Katastrophe. Drei Fumbels in einem so umkämpfen Spiel sind einfach viel zu viel. Das dieses Spiel bisher unser schwächste Spiel war ist recht eindeutig. Wir dürfen uns nicht auf der Leistung der ersten drei Spiele ausruhen und müssen weiter an uns arbeiten. Gerade in der Redzone müssen wir Effektiver werden, nur mit FGs oder wie heute gegen PIT mit einigen Turnovers rauszugehen ist dann einfach zu wenig. Wir sind aber zuversichtlich das wir das schaffen können.

    Los Angeles Rams 41 34 Pittsburgh Steelers


    Position Player Stats
    QB M. Stafford 15/19 | 219 Yards | 2/1 TD
    HB C. Akers 20 Att | 232 Yards | 1 TD
    LB L. Buckhalter 14 Tackles | 5 TFL
    DT J. Bowen 6 Tackles | 3 TFL | 2 Sack | 1 FR
    EDGE C. Lawson 7 Tackles | 3 TFL | 1,5 Sack | 1 FF
  • Profx1988 GG auch nochmal an dieser Stelle.
    Ich hab extra nochmal nachgeschaut. Es war am Ende kein DB sondern tatsächlich Buckhalter der den Ball Claypool aus der Hand schlägt. Was für ein Kurioses Spiel von dem Typen. :D

    • Offizieller Beitrag

    Profx1988 GG auch nochmal an dieser Stelle.
    Ich hab extra nochmal nachgeschaut. Es war am Ende kein DB sondern tatsächlich Buckhalter der den Ball Claypool aus der Hand schlägt. Was für ein Kurioses Spiel von dem Typen. :D

    Buckhalter hatte auch ein Spiel was man so schnell nicht vergessen wird

    Immer in der nähe des Balles, dann mit dem Fehler der DPI und am Ende den entscheidenden Pass Break Up =O

    Glückwunsch nochmal an dieser Stelle!

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      85
      1
    3. Zak McKracken66

    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      83
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!